Seite wählen

Wahrscheinlich lag es am Hochzeitsdatum, dass die Hochzeit von Steffi und Volker etwas verrückt war. Denn die beiden heirateten am 11.11. im wunderschönen Iberotel in Boltenhagen. Die beiden leben aktuell in der Schweiz, sind aber beide nicht nur in den jeweils anderen verliebt, sondern auch in die Ostsee. Gemeinsam mit ihren Eltern und Trauzeugen feierten sie eine kleine, liebevolle Hochzeit in Boltenhagen.

Die Trauung fand in der Bernsteinlounge statt. Nach einer wirklich emotionalen Rede der Standesbeamtin (die Braut konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen) musste dann sogar der Bräutigam beim Ja-Wort seine Augen trocken tupfen (da war natürlich nur eine Fliege im Auge). Bevor die Beiden sich ihre Ringe an den Finger stecken durften, wanderten diese noch durch die Gästehände und wurden mit guten Wünschenfür das Brautpaar gesegnet. Nach der Trauung wurden von der Trauzeugin gleich Fotos an Freunde verschickt und promt kamen Komplimente für die Braut zurück. Während wir das Gruppenfoto aufnehmen wollten (die Mama des Bräutigams hielt sich doch tatsächlich die Augen zu, als sich das Brautpaar küsste!) kam ein Passant zu uns. Er verwickelte uns in ein Gespräch und letztendlich zeigte er uns, sein Haar-Herz auf dem Kopf (crazy, crazy sag ich euch – mittlerweile hatten wir schon einen richtigen Lachflash).

Für die Brautpaarfotos sind wir an die Seebrücke von Boltenhagen gefahren. Auch hier, gab es wieder viel zu lachen. Denn Opa Willi war sehr gesprächig und plauderte mit den Passanten wild drauf los oder sperrte kurzerhand die Seebrücke für uns, damit wir unsere Hochzeitsfotos machen konnten.

Es war ein wirklich sehr witziger und wunderschöner Tag mit euch in Boltenhagen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.
Alles Liebe und Gute für euch und liebste Grüße aus dem hohen Norden in die Schweiz.

Der erste Blick auf die Braut Der erste Blick auf die Braut Trauung im Iberotel Boltenhagen Trauung im Iberotel Boltenhagen Trauung im Iberotel Boltenhagen Brautübergabe Trauung im Iberotel Boltenhagen Trauung im Iberotel Boltenhagen Trauung im Iberotel Boltenhagen weinende Braut bei der Trauung Trauung im Iberotel BoltenhagenTrauung im Iberotel Boltenhagen  Hochzeitsfoto tränen während der Trauung Hochzeitsfoto vom Kuss Ringkette Hochzeitsfoto Ringübergabe Hochzeitsfoto Brautstrauß Heiraten im Iberotel Boltenhagen Heiraten im Iberotel Boltenhagen Heiraten im Iberotel Boltenhagen Hochzeitsgruppenfoto Hochzeitsfotos Boltenhagen 23 Braut mit Regenschirm Hochzeitsfoto Braut 3 Hochzeitsfoto Braut 1Hochzeitsfoto Braut 2 Hochzeitsfoto Boltenhagen lachendes Brautpaar beim Fotoshooting Brautpaar auf der Seebrücke von Boltenhagen Brautpaar auf der Seebrücke Boltenhagen Brautpaarshooting an der Seebrücke von BoltenhagenHochzeitsfotos Boltenhagen 33

Brautpaarfoto schwarz weiß Brautpaar am Strand von Boltenhagen

Die liebe Brautmama hat während des Brautpaarfotoshootings auch mal einige Fotos von der Fotografin bei der Arbeit gemacht : )
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hochzeitsfotografin bei der Arbeit Hochzeitsfotografin beim BrautpaarfotoshootingDie Hochzeitsfotografin mit ihrer KameraHochzeitsfotografin zusammen mit dem Brautpaar