Seite wählen

Einträge für Kategorie: Hochzeitsfotograf Rügen

Bunt…bunter…am buntesten – eine kunterbunte Hochzeit in Sellin

Bunt, bunter, am buntesten war definitiv die Hochzeit von Andrea und ihrem Liebsten. Die Beiden hatten beschlossen, ganz heimlich und alleine auf der Insel Rügen zu heiraten. Als Traurort haben sich sie sich die Seebrücke im Ostseebad Sellin ausgesucht. Während der...

Heiraten in Binz – J. und R. heiraten während der großen Sturmflut

An einem stürmigen Tag im Oktober durfte ich die Hochzeit von J. und R. fotografieren. Es war aber nicht nur ein stürmiger Tag, nein es war der Tag, an dem an der Ostsee eine Sturmflut tobte. Die beiden Verliebten liesen sich jedoch vom Wetter überhaupt nicht stören...

Heiraten am Kap Arkona – dem nördlichsten Standesamt Deutschlands

Heiraten im nördlichsten Standesamt Deutschlands - das reizte auch eines meiner September-Brautpaare. Die beiden Verliebten machen bereits seit Jahren, mit ihrem kleinen Sohn, Urlaub an der Ostsee. So kamen sie auf die Idee ihre Hochzeit an der Ostsee zu feiern....