Seite wählen

Einträge für Kategorie: Hochzeitsfotograf Sellin

Hochzeit in Sellin mit Brautpaarshooting am Rooftop-Pool

Sommerliche Hochzeit auf der Insel Rügen - in Sellin Ina und André hatten sich für ihre Hochzeitszeremonie einen ganz besonderen Ort ausgesucht - die Seebrücke in Sellin. Ich liebe dieses Standesamt, der Blick über das Meer ist einfach immer wieder ein Highlight....

Verliebt, Verlobt, Verheiratet auf der Seebrücke Sellin

Fest verankert ... An einem wunderschönen Sommertag mitten im Juli (ja es regnete tatsächlich einmal nicht, was dieses Jahr im Juli eine Seltenheit war) fuhr ich auf die traumhafte Insel Rügen. Genauer gesagt ins Ostseebad Sellin. Denn auf der Seebrücke Sellin gaben...

Bunt…bunter…am buntesten – eine kunterbunte Hochzeit in Sellin

Bunt, bunter, am buntesten war definitiv die Hochzeit von Andrea und ihrem Liebsten. Die Beiden hatten beschlossen, ganz heimlich und alleine auf der Insel Rügen zu heiraten. Als Traurort haben sich sie sich die Seebrücke im Ostseebad Sellin ausgesucht. Während der...