Gratis Fotobuch für Buchungen im Januar

Zu jeder Buchung einer Hochzeitsfotoreportage gratis Fotobuch dazu!

Für die anstehende Hochzeitssaison habe ich ein besonderes Highlight für euch.
Wer bis Ende des Monats (31.01.2016) eine Hochzeitsfotoreportage, für das Jahr 2016, bei mir bucht, bekommt ein individuell erstelltes Fotobuch gratis dazu.
Sichert euch jetzt ein edles Fotobuch mit euren schönsten Hochzeitsfotos im Wert von 150,00€!

Fragt jetzt gleich euren Hochzeitstermin bei der Hochzeitsfotografin aus Rostock an und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Rostock und Umgebung schicken.

Es gibt nichts schöneres, als nach der Hochzeit gemütlich auf der Couch zu sitzen, sich mit dem Partner ein liebevoll gestaltetes Hochzeitsfotobuch anzusehen und dabei in Hochzeitserinnerungen zu schwelgen. Mit viel Liebe zum Detail wird jede einzelne Seite des Fotobuchs individuell für euch erstellt. Bei meinen Fotobüchern achte ich auf die Verwendung von feinsten Materialien. Mit eurem speziellen Fotobuch sollt ihr auch noch Jahre nach eurer Hochzeit viel Freude an euren Hochzeitsfotos haben und all die kleinen Hochzeitsmomente mit Freunden teilen können.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin aus Rostock noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in und um Rostock zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!