Heiraten auf der Insel Rügen – Eine standesamtliche Trauung in Göhren

Vor wenigen Wochen durfte ich diese süße Pärchen aus Berlin bei ihrer standesamtlichen Trauung auf der Insel Rügen – im Standesamt in Göhren fotografieren. Geheiratet wurde im Turmzimmer des Hanseatic Hotels in Göhren (leider war es zu windig für eine Hochzeit am Strand). Von dem 80 Meter über Meeresspiegel liegenden Turm hatten wir jedoch während der Trauung einen wunderbaren Blick auf die Ostsee und die Insel Rügen und die ein oder andere Möwe hat auch fröhlich zur Hochzeitsmusik mit gekrächzt.

Nach der standesamtlichen Trauung im Turmzimmer in Göhren, ging es mit den Kindern (die eigentlich schon gar keine Kinder mehr sind) an den Strand. Dort haben wir neben Familienfotos auch Pärchenfotos an der Ostsee aufgenommen. Ach, ich liebe das Meer, den Strand und die Wellen – immer wieder eine wunderbare Kulisse für ausgefallene Hochzeitsfotos.

Ich danke euch, dass ich euren Tag fotografisch begleiten durfte und wünsche euch für eure Ehe alles Glück und alle Liebe.

 

    

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!