Hochzeit im Binzer Rettungsturm

Heiraten in Binz auf Rügen.

Wer sich in Binz auf Rügen trauen lassen will, hat zahlreiche Möglichkeiten. Neben dem Kurhaus und dem Jagdschloss Granitz sind auch Trauungen mit Meerblick möglich – entweder im Badekarren oder im ehemaligen Rettungsturm. Mein Brautpaar entschied sich an einem durchwachsenen Junitag für den ehemaligen Rettungsturm, direkt am Strand.
Doch vor der Trauung ging es erst einmal zum Frisör, wo die Braut für ihren großen Tag gestylt wurde. Der Rest des Getting Ready fand in der Ferienwohnung des Brautpaares statt und so halfen Bräutigam und Tochter beim Anziehen der Braut.

Auch bei der Trauung war die kleine Tochter ganz vorn mit dabei. Aber so ist es nun einmal, wenn man mit Kind heiratet, dann heiratet man als Familie und nicht mehr nur als Mann und Frau. Die kleine Prinzessin durfte nach dem Ja-Wort ihren Eltern sogar ganz stolz die Ringe überreichen.
Zum Brautpaarfotoshooting nutzten wir den Strand direkt vor dem ehemaligen Rettungsturm. Dank des wechselhaften Wetters hatten wir den Strand fast für uns alleine.
Es hat mich sehr gefreut, dass ich eure Hochzeit in Binz begleiten durfte.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft als Familie alles Liebe und Gute.

Standesamt: Standesamt Binz
Friseur: Friseur Biedermann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!