Individuelles Preisangebot für eure Hochzeit

Jede Hochzeit ist so individuell, wie ihr selbst. Über welchen Zeitraum ich eure Hochzeit fotografisch begleiten darf, bleibt euch überlassen.
Aus diesem Grund fertige ich euch, auf Anfrage, ein individuelles Preisangebot an.
Ich benötige dazu nur euer Hochzeitsdatum, euren Hochzeitsort und die gewünschte Dauer der Hochzeitsfotoreportage. (siehe Kontaktanfrage)



Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografin muss stimmen

Da eine Hochzeit ein einmaliges Ereignis im Leben ist, finde ich es wichtig, dass die Chemie zwischen Brautpaar und Hochzeitsfotografin stimmt. Deswegen ist es mir immer sehr wichtig, das Brautpaar vor der Hochzeit einmal kennen zu lernen. Sollte ein persönliches Treffen aufgrund der räumlichen Entfernung nicht klappen, vereinbaren wir uns einen Termin zu einem ausführlichen Telefongespräch, um uns gegenseitig ein wenig kennenzulernen. Gern können wir uns auch bei einem Verlobungsfotoshooting / Kennenlernfotoshooting beschnuppern und ihr erhaltet dabei gleich noch schöne Paarfotos von euch, für die Hochzeitseinladungskarten.



Dauer der Hochzeitsfotoreportage

Für euren Hochzeitstag könnt ihr mich stundenweise oder ganztags buchen, so dass ich bereits bei den Vorbereitungen fotografiere sowie die anschließende Trauung und die darauf folgenden Feierlichkeiten. Beim “Getting ready” – also der Verwandlung von der Frau in die Braut, finde ich es besonders schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Braut, im Kreise der Freundinnen, geschminkt und angekleidet wird. Diese emotionalen Momenten zwischen der Braut und ihren Freundinnen und ihrer Mutter halte ich gern in Hochzeitsfotos fest. Natürlich bleibe ich nach der Trauung und dem Brautpaarfotoshooting gern weiter bei der Hochzeitsfeier, damit auch das Anschneiden der Hochzeitstorte, die Stimmung zwischen den Gästen und die ausgelassene Partystimmung in lebendigen Hochzeitsfotos festgehalten wird.
Dabei ist der Stil, in dem ich Ihre Hochzeitsfotos aufnehme, fotojournalistisch geprägt. Das heißt ich dokumentiere euren Hochzeitstag so wie er passiert, mit all den großen und kleinen Hochzeitsmomenten, die ihn so unvergesslich machen. Oftmals bekommt ihr als Brautpaar in der Hektik des Hochzeitstages nicht immer jedes Detail mit und so ist es meine Aufgabe, diese kleinen bewegenden Dinge für euch einzufangen.



Wie erhaltet ihr die Hochzeitsfotos?

Alle gemachten Bilder werden von mir nach eurer Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf einer individuell bedruckten CD / DVD in der höchsten Auflösung ausgehändigt. Folgekosten durch etwaige Nachbestellungen von digitalen Fotos entstehen euch also nicht.
Zusätzlich erhaltet ihr einige besondere Hochzeitsfotos als edle Fotoabzüge.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin aus Rostock noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in und um Rostock zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht