Strandhochzeit in Ahrenshoop – „Welcome to our love story“

„Welcome to our Lovestory“ – die sandig, sonnig und einfach wunderschöne Hochzeit von Anne und Christian.

Schon lange hatte ich mich auf diesen Tag gefreut. Den Tag an dem ich die Hochzeit von Anne und Christian fotografieren durfte, denn es stand eine Strandhochzeit an. Wer es von euch noch nicht mitbekommen haben sollte, ich liebe nicht nur Hochzeiten, sondern auch das Meer und den Strand – also perfekte Aussichten für einen tollen Tag.

Der Tag begann in der Ferienwohnung bei Anne, wo sie sich zusammen mit ihrer Mama und ihrer besten Freundin fertig machte. Das Getting Ready war geprägt von Vorfreude, Aufregung, Tränen und ganz viel Spaß – einfach schön die drei Mädels so zusammen zu sehen. Nachdem die Braut in ihr Kleid geschlüpft und den Schmuck angelegt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Bräutigam. Christian zog sich nur wenige Häuser entfernt zusammen mit seinem Trauzeugen und Bruder an. Auch hier war die Stimmung locker und voller Vorfreude.
Nachdem die Manschettenknöpfe, Kummerbund und Anstecksträußchen angelegt wurden, ging es auch schon an den Strand von Ahrenshoop, wo die Trauung stattfand.

Begrüßt wurden die Gäste von einer individuell gestalteten Europalette – was für ein toller Hochzeitswegweiser. Während die Gäste darauf warteten, dass Anne die Düne runter geschritten kam, näherte sich diese mit einem Boot. Der Moment, als die Mama kurz aufschrie und aufs Wasser zeigt – unbezahlbar schön. Voller Emotionen verlief auch die Trauung. Denn die Hochzeitssängerin Anne und die Eheversprechen von dem Brautpaar ließen kein Auge trocken (ja, auch ich musste meine tränenden Augen hinter der Kamera verstecken).

Wie es sich für eine Strandhochzeit gehört, fand natürlich auch der Sektempfang, die Gruppenfotos und das Brautpaarfotoshooting am Strand statt.
Passend dazu schickte Petrus nur Sonnenschein und zauberte somit allen gute Laune ins Gesicht.

Anne und Christian, ich denke immer wieder gern an eure wundervolle Strandhochzeit zurück.
Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es hat mir unheinlich viel Spaß gemacht, eure Hochzeitsfotografin zu sein.
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute, ganz viel Liebe und ganz viele zauberhafte Momente <3

Location: Strand Ahrenshoop unterstützt durch das Künstlerqaurtier Ahrenshoop
Standesamt: Standesamt Ahrenshoop / Born auf dem Darß
Hochzeitssängerin: Anne

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!