Verlobungsfotos Rostock

Ich muss ja zugeben, ich habe eine kleine Schwäche für Heiratsanträge. Noch toller finde ich es, wenn ich den Heiratsantrag live miterleben darf. So war ich hellauf begeistert, als Günni auf mich zukam und mich fragte, ob wir seinen Heiratsantrag in einem Pärchenfotoshooting „verstecken“ können. Natürlich willigte ich gleich ein und so begann die Planung.

Unter dem Vorwand einige Paarfotos in einem Park bei Rostock zu machen, lockten wir seine Freundin zum Shootingort. Nachdem ich einige Male auf den Auslöser gedrückt und wir zahlreiche Paarfotos gemacht hatten, ging Günni auf die Knie. Ein wundervoller emotionaler Moment.

Nachdem sich beide freudestrahlend, mit Tränen in den Augen, in den Armen lagen, machten wir einige weitere Aufnahmen. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch Rostock konnte ich das frisch verlobte Pärchen und ihr Glück in Paarfotos festhalten.

Durch die entstandenen Verlobungsfotos hatte das Pärchen nicht nur eine tolle Erinnerung an den einzigartigen Antrags-Moments, sondern sie nutzten die Paarfotos gleich noch für ihre Hochzeitseinladungskarten. Ich danke euch beiden, dass ich bei dem Heiratsantrag dabei sein durfte. Alles Liebe euch beiden für eure gemeinsame Zukunft. Ich freue mich schon auf eure Hochzeit.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!