Seite wählen
Wiebke und Falko

Wiebke und Falko

Wir können Franzi wärmstens empfehlen.
Sie ist sehr professionell, gut organisiert, hat tolle Ideen und ist dazu noch sehr sympathisch. Mit ihrer unkomplizierten, freundlichen und offenen Art, hat sie uns schnell die Hemmungen vor der Kamera genommen. Sie achtet auf viele kleine Details, wie dass das Kleid richtig fällt oder die Hände gut platziert sind. Sie ist auch wunderbar auf unsere Kids eingegangen und konnte diese motivieren, doch noch ein paar mehr Fotos zu machen (das haben wir so noch nicht erlebt und wir hatten schon mehrere Fotoshoots) Die fertigen Fotos waren dann auch einfach nur wunderschön. Außerdem kommen sie auch sehr schön verpackt mit Liebe zum Detail. Wir sind so froh, dass sie unsere Fotografin an diesem unvergesslichen Tag gewesen ist.
Vielen Dank und alles Gute,
Wiebke und Falko

Catharina und Uwe

Catharina und Uwe

Liebe Franzi,

Hurra 🥳 die Bilder sind angekommen 🥰

Wir möchten uns noch einmal bei dir ganz ganz herzlich bedanken. Die Bilder sind wunderschön und haben uns sofort noch einmal zurück zu 
diesem wunderbaren Tag gebracht und die ein oder andere Träne ist wieder 
gekullert. Du hast einen tollen Job gemacht und jede Emotion eingefangen 
und diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht. Auch dafür 
lieben Dank 😊 Wir werden dich unbedingt weiter empfehlen.
Bleib gesund und munter und so authentisch. Wir umarmen dich ganz fest.

Steffi & Volker

Steffi & Volker

Hallo liebe Franzi,

Gerade eben haben wir in den wundervollen Erinnerungen geschwelgt, die Dank Dir in wunderschönen Fotos festgehalten wurden. Wir alle haben jeweils ein grosses Gruppenfoto auf Keilrahmen ziehen lassen und diese hängen in den jeweiligen Wohnzimmern. Es hat allen so gut gefallen, vor allem unser lieber Willi schwärmt heute noch und zeigt allen rege wieder die schönen Fotos. Wir hoffen es geht dir und deiner Familie gut und ihr seid schön am Winter geniessen.

Vielen herzlichen Dank nochmals für alles und wir wünschen dir alles Liebe und Gute weiterhin und dass du noch viele weitere Brautpaare so glücklich machst genauso wie uns

Chris & Franzi

Chris & Franzi

Wir möchten uns recht herzlich bei Dir für die Bilderbox bedanken. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden eine sehr schöne Erinnerung für uns sein. Vielen lieben Dank und alles Gute für dich

Kerstin & Ekki

Kerstin & Ekki

Hallo Franzi,

Päckchen mit Fotos und DVD ist bei uns eingetroffen. Haben uns sehr gefreut über die wunderschönen Bilder. Ganz lieben Dank dafür und für die lieben Zeilen. Du hast mit deiner lieben Art und den tollen Fotos dazu beigetragen, das es für uns der schönste Tag wurde und er uns so in Erinnerung bleibt.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute für Dich und Deine Familie.

J. & R.

J. & R.

Unsere Hochzeitsmomente in Binz wurden von Dir perfekt eingefangen&festgehalten…. wirklich tolle Fotos!!!!! Vielen lieben Dank Franzi, wir hatten mega Spass beim Shooting… trotz des stürmischen Wetters!

Madlene & Nico

Madlene & Nico

Wir danken dir erstmal von Herzen das von Dir unser großer Tag so wunderzauberhübsch festgehalten wurde. Es war sehr schön mit dir zusammen zu arbeiten. Unsere Bilder kamen heute und sie sind wundervoll.

Vielen Dank

Romy & Eric

Romy & Eric

Liebe Franzi,

herzlichen Dank dafür, dass Du unsere Traumhochzeit mit wundervoll emotionalen, lustigen, romantischen, kreativen – und vor allem sehr authentischen Bildern – für die Ewigkeit festgehalten hast. Deine liebenswerte Art hat es uns und unseren Gästen sehr leicht gemacht. Du hast ein tollen Job gemacht und der Name “Hochzeitsmomente” ist wirklich Programm.

Danke, dass Du uns mit diesen Erinnerungen verzauberst!

Katrin & Stephan

Katrin & Stephan

Wir haben heute die CD mit all den schönen Fotos angeguckt und können nur sagen – Danke. Die sind so wunderschön geworden, trotz des regnerischen Tages. Auch dein Timing, perfekt… Es hat Mega viel spaß mit dir gemacht.

Danke vielmals.

Claudia & Sebastian

Claudia & Sebastian

Auch wir, wollen dir nun auch hier nochmal DANKE sagen.

Unser unvergesslicher Tag, wurde durch deine sehr schönen Bilder, noch unvergesslicher. Haben uns sehr gefreut, als dein kleines Fotopaket bei uns an kam und haben mit voller Vorfreude die Fotos angesehen. Deine Art, deine Ideen für das besondere Foto kamen nicht nur bei uns super an, sondern auch bei unseren Gästen.

Vielen, vielen Dank dafür, liebe Franzi, sagen Claudia, Sebastian, Mats und Ida

Ria & André

Ria & André

Liebe Franzi,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit. Wir haben uns wahnsinnig gefreut dein liebevoll gepacktes Paket zu öffnen. Du hast diesen Tag wirklich wunderbar für die Ewigkeit festgehalten.

Inka & Robert

Inka & Robert

Unser Tag der 07.07.17!

Du hast uns an diesem wundervollen Tag von der standesamtlichen Trauung bishin zur kirchlichen Trauung begleitet. Bei deiner liebevollen Art und bei deiner freundlichen Ausstrahlung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch bei unseren Gästen hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Deine Fotos sind einfach nur toll geworden. Du hast uns dadurch ein super Geschenk für die Ewigkeit gemacht 😉 1000. Dank dafür!

LG Inka & Robert

Sandra & Christian

Sandra & Christian

Liebe Franzi,

heute haben wir schon die ersten Bilder bekommen und die sind sooo Wunderschön. Danke für deine Begleitung an unserem Tag. Es war total entspannt mit dir zu arbeiten. Du hast immer alles mit uns vorher abgesprochen und unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder.

Vielen vielen Dank

Micha & Annett

Micha & Annett

Uns fehlen die Worte… WOW, WOW, WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir durften am Wochenende unseren Hochzeitstag quasi noch einmal erleben. Wir waren hin und weg und hatten Tränen in den Augen bei den vielen schönen Bildern… und wir waren gefesselt, wie viele kleine Momente Du eingefangen hast!!! Positiv überrascht waren wir auch von der erheblichen Anzahl der Bilder. Einfach Wahnsinn.

Ganz lieben Dank dafür, dass wir diesen unvergesslichen Tag mit den emotionalen Bildern in Erinnerung behalten können. Sei lieb gedrückt und nochmals danke, danke, danke!!!

Doreen & André

Doreen & André

Liebe Franzi,

heute kamen wir endlich dazu, uns alle Fotos in Ruhe anzuschauen und sind begeistert. So viele schöne und einfühlsame Momente, die Du eingefangen hast und auch witzige Augenblicke…. ganz lieben Dank dafür. Wir können uns gar nicht satt sehen und ich freue mich schon darauf, ein Hochzeitsalbum zusammenzustellen.

Danke!!!

Marcus & Kerstin

Marcus & Kerstin

Hallo Franzi,

bei uns ging es diese und letzte Woche drunter und drüber, sodass wir erst gestern dein Paket mit den Bildern von der Post holen konnten. Wir haben uns einen tollen Abend gemacht und in Erinnerungen geschwelgt. Die Bilder und das Fotobuch sind wirklich toll geworden. Vielen herzlichen Dank! Wir sind sehr froh, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast und werden immer gern an diesen Tag zurückdenken, wenn wir die Bilder.

Vielen herzlichen Dank!

Marianne & Gernot

Marianne & Gernot

Liebe Franzi,

dein Paket ist soeben auf meinem Schreibtisch gelandet. Ich konnte es leider nicht abwarten, es heute Abend gemeinsam mit Gernot zu öffnen. Ich habe so ein dickes Grinsen auf dem Gesicht! Einfach unglaublich schön, was du dort gezaubert hast! Du hast so tolle Momente festgehalten und die Auswahl für das Buch – einfach soooo toll!!!! Ich spreche mal für uns beide: Danke für alles! :)))

Ganz viele Grüße aus Hamburg an die beste Fotografin der Welt.

Detlef & Susanne

Detlef & Susanne

Hallo Franzi,

Wir sind total begeistert von den wunderbaren Fotos. So schön haben wir sie uns gar nicht vorstellen können. Du hast genau die richtigen Momente eingefangen und sie wirken sehr natürlich. Sehr lustig sind auch die Fotos von uns im Wasser. Da waren wir so auf uns konzentriert, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass Du uns auch hier fotografiert hast. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Dir und alles war total entspannt. Eine bessere Begleitung hätten wir uns nicht wünschen können.

Durch Deine Bilder haben wir nun für immer eine wunderbare Erinnerung an unsere traumhafte Hochzeit.