Heiraten im Standesamt Sanitz


Standesamt Sanitz

Standesbeamtin: Frau Leu & Frau Krüger
Tel. 038203 - 915-295

Rostocker Straße 19
18190 Sanitz

E-Mail: standesamt[at]gemeinde-sanitz.de

Eheschließungen des Standesamtes Santitz finden innerhalb der Öffnungszeiten sowie an ausgewählten Samstagen und freitags bis 17 Uhr statt. Neben Eheschließung im Rathaus Sanitz sind auch Trauungen im Rathaus Dummerstorf, im miniland Mecklenburg–Vorpommern in Göldenitz, im Verwaltungsgebäude des Amtes Cärbak und im Gutshaus Neu Wendorf möglich.


- Heiraten im Gutshaus Neu Wendorf-

Das Gutshaus Neu Wendorf eignet sich perfekt für romantische Hochzeiten. In dem stilvollen Trauzimmer, dem traditionellen Kaminzimmer, findet das Brautpaar mit bis zu 25 Gästen Platz. Die zauberhafte Auffahrt zum Gutshaus schreit regelrecht nach einer Ankunft mit Kutsche oder Oldtimer. So haben Braut und Bräutigam ihren großen Auftritt bereits vor der Trauzeremonie. Für das Brautpaarfotoshooting eignet sich der angrenzende Park mit wunderschönen Bäumen und gepflegten Wegen.
Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite des Gutshauses Neu Wendorf.

- Heiraten im miniland Mecklenburg-Vorpommern -

Das miniland Mecklenburg–Vorpommern ist ein Naherholungszentrum, ein Park, eine Architekturausstellung und ein Museum zugleich. Es ist ein Ort zum Verweilen, Entspannen und zum Staunen.Trauungszeremonien finden im ehemaligen Speicher, dem Eingangsbereich des Parkes statt. In dem Trauzimmer findet das Brautpaar mit bis zu 70 Hochzeitsgästen Platz. Nach der Hochzeitszeremonie kann inmitten der einzigartigen Landschaft ein Sektempfang geplant werden. Natürlich können wir eure Hochzeitsfotos auch inmitten der kleinen Schlösser, Herrenhäuser, Tore, Türme und Backsteinbauten aufnehmen.

Die Termin-Reservierung erfolgt über das Standesamt Sanitz.

Mich könnt ihr für die Hochzeitsfotoreportage direkt über mein Kontaktformular anfragen und euch euren Hochzeitstermin sichern.



Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hochzeitsfotograf Sanitz für eure Hochzeit unverbindlich anfragen!

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Sanitz zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!