Heiraten im Standesamt Ahrenshoop


Das Standesamt Born auf dem Darß hat im wunderschönen Künstlerort Ahrenshoop eine Außentraustelle im Hotel Künstlerquartier "Seezeichen". Heiraten im verträumten und malerischen Künstlerort Ahrenshoop. Im eleganten Hotel Künstlerquartier "Seezeichen" können sich Brautpaare entweder in der Strandgutlounge oder direkt auf der Dachterasse mit traumhaften Ostseeblick das Ja-Wort geben. Außerdem bietet das Hotel Trauungen im hauseigenen Garten sowie am angrenzenden Strand an. Nach der Trauung begleite ich als Hochzeitsfotografin Ahrenshoop euch zum Strand, wo wir das Brautpaarfotoshooting machen können. Gern können uns zum Fotoshooting auch die Gäste an den Strand von Ahrenshoop begleiten, so dass wir dort einige Gruppenfotos, mit dem Meer oder den Dünen im Hintergrund, machen können.

Kontakt  Hotel Seezeichen GmbH:
Tel.:+49 (0) 38220-6797-0
Mail: info@seezeichen-hotel.de
Web: Hotel Künstlerquartier "Seezeichen"



Infos zum Standesamt Born auf Darß

Chausseestr. 68a
18375 Born auf Darß

Tel.:  038234 - 50316
E-Mail: standesamt@darss-fischland.de
Web: Standesamt Born auf dem Darß

Öffnungszeiten Born auf Darß
Montag: 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 –12.00 Uhr & 13.00 –18.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 –12.00 Uhr & 13.00 –16.00 Uhr

Das Standesamt Born auf Darß, auf der Ostseehalbinsel im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft bietet zahlreiche Möglichkeiten der Eheschließung an. Ihr könnt euch euer Ja-Wort am Ostseestrand von Born auf Darß geben, aber auch in den Außentraustellen. Standesamt Darßer Arche oder im Standesamt Prerow auf der MS River Star.Als Hochzeitsfotografin Dierhagen begleite ich eure Hochzeit gern ganztags oder auch nur stundenweise. Ich fertige moderne Fotos während der Trauung an und führe mit euch ein Brautpaarfotoshooting an eurem Wunschort durch. Dabei können wir romantische Hochzeitsfotos am wilden Natur-Weststrand oder auf einer der zahlreichen Boddenwiesen anfertigen. Auch die zahlreichen kleinen Häfen und Anlegestege in den vielen schilfumsäumten Buchten bieten sich als perfekte Location für eure ausgefallenen Hochzeitsfotos an der Ostsee an.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin Ahrenshoop aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin Ahrenshoop noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Ahrenshoop zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!