Heiraten im Standesamt Zingst


Standesamt Zingst

Hanshäger Str. 1
18374 Zingst

Tel.:  038232 - 81036
E-Mail: standesamt@zingst.de
Ansprechpartnerin: Marleen Fritzsche-Becker

Öffnungszeiten Standesamt Zingst auf Darß
Dienstag: 09.00 –12.00 Uhr & 14.00 –18.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 –12.00 Uhr & 13.00 –16.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

Ihr wollt in einem Ostseeort heiraten? Wie wäre es mit einer standesamtlichen Trauung im Standesamt Zingst. Zingst ist seit dem Jahr 2002 ein staatlich anerkanntes Seeheilbad. Eheschließungen sind im Standesamt Zingst ganzjährig möglich. Das Trauzimmer im Standesamt Zingst befindet sich direkt im Rathaus. In dem festlich geschmückten Raum findet das Brautpaar mit 40 Hochzeitsgästen Platz. Im Anschluss an die Hochzeitszeremonie bereitet das Standesamt Zingst gern einen kleinen Sektempfang vor. Brautpaarfotos können beispielsweise am Ostseestrand, auf der Seebrücke Zingst oder an anderen Orten eurer Wahl aufgenommen werden.

Das Standesamt Zingst bietet neben den Trauungen im Rathaus auch Trauungen in der Festscheune im Heimatmuseum an. Die liebevoll eingerichtete Festscheune bietet dem Brautpaar sowie 50 Hochzeitsgästen Platz. Die Möglichkeit die Außenstelle des Standesamt Zingst – die Festscheune – für Hochzeitszeremonien zu nutzen, besteht von Mai bis September. Nach der Hochzeitszeremonie können auf dem Museumhof traumhafte und ausgefallene Hochzeitsfotos aufgenommen werden.

Außerdem bietet das Standesamt seit Oktober 2016 die Möglichkeit an, Trauungen im Kurhaus, direkt hinter der Düne durchzuführen. Während der Hochzeitszeremonie hat das Brautpaar einen einmaligen Blick auf das Meer, den Strand und die Seebrücke. Bei geöffnetem Fenster singen die Möwen das Hochzeitslied : )


Hochzeitsfotograf Zingst

Ihr heiratet auf dem Fischland Darß, im Standesamt Zingst?
Lasst eure einmaligen Hochzeitstag von einer professionellen Hochzeitsfotografin in lebendigen Hochzeitsfotos festhalten.

Gern begleite ich euren großen Hochzeitstag um eure emotionalen Hochzeitsmomente in Hochzeitsfotos für Verliebte einzufangen.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hochzeitsfotograf Zingst für eure Hochzeit unverbindlich anfragen!

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Zingst zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!