Hochzeitsfotograf Anklam

Hochzeitsfotograf Anklam – Fotograf für eure Hochzeit

Ihr plant eure Hochzeit in Anklam ? Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für die fotografische Begleitung eurer maritimen Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig! Als Hochzeitsfotograf fange ich die richtigen Augenblicke ein und verstehe es, die emotionalsten Momente in romantischen Hochzeitsfotos festzuhalten. Dabei begleite ich eure Hochzeit stets unauffällig, ruhig und professionell. Egal ob beim Getting Ready, der Trauung, dem Brautpaarfotoshooting oder der Feier, ich fotografiere eure Hochzeits-Highlights, damit ihr den Tag in Ruhe genießen könnt. Wenn euch meine gezeigten Bilder gefallen und ihr für euch genau so etwas sucht, dann kontaktiert mich gerne jederzeit, damit ich eure Traumhochzeit in Anklam fotografisch begleite. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.


Eure Hochzeit in Anklam – das Vorgespräch

Eure Hochzeit ist so individuell, wie ihr selbst. Damit ich euch, eure Hochzeitsvorstellungen und eure Erwartungen an euren ganz besonderen und einmaligen Tag erfahren kann, führe ich mit all meinen Brautpaaren ein Vorgespräch. Dieses Gespräch führen wir entweder ganz entspannt in einem Café oder aber am Telefon (sollte die räumliche Distanz ein persönliches Treffen nicht ermöglichen).
Was ich unter anderem bei dem Vorgespräch frage:

  • Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • Gibt es eine romantische Geschichte zum Hochzeitsantrag?
  • Wo werdet ihr heiraten?
  • Ist es eine standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung?
  • Wie viele Gäste werden anwesend sein?
  • Gibt es ein Thema für die Hochzeit in Anklam?
  • Welche Vorstellungen habt ihr von eurem Hochzeitsfotografen?
  • Gibt es ein Budget für eure Hochzeitsfotos?

Diese Fragen (und noch viele mehr) möchte ich euch stellen, um euch etwas kennen zu lernen, um die bestmöglichen Hochzeitsfotos von eurer Hochzeit in Anklam zu ermöglichen. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die Chemie zwischen mir (Hochzeitsfotografin) und euch (Brautpaar) stimmt.



Eure Fragen an mich, für eure Hochzeit in Anklam

Eure Hochzeit wird sehr persönlich und intim, daher ist es wichtig, dass ihr zu mir und meiner Arbeitsweise eine Vertrauensbasis aufbaut. Das geht natürlich nur, wenn ich euch sympatisch bin. Aus diesem Grund möchte ich ausführlich mit euch über eure Hochzeit in Anklam sprechen und euch meine Arbeitsweise erklären. Gern können wir auch ein gemeinsames Probeshooting beispielsweise in Kombination mit einem Verlobungsfotoshooting durchführen. Bei unserem gemeinsamen Vorgespräch stelle ich mich all euren zahlreiche Fragen – einige schon mal vorab zum Nachlesen:

Wie ihr gelesen habt, bin ich nicht nur Hochzeitsfotografin in Anklam, sondern eine glückliche Ehefrau und Mama eines kleinen Sohns. Ich bin nicht nur in meinen Mann und Sohn verliebt, sondern auch in Details, Schokolade, Fotos, Hochzeiten, Blumen, Deko, Romantik und in das Meer. Ich liebe es glückliche Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben, zu fotografieren. Wenn die Hochzeit dann auch noch am Meer stattfindet – ist das Glück perfekt : ) Ich liebe das, was ich tue und wie ich lebe. Hochzeiten und Fotografie sind meine Leidenschaft. Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotografin habe ich schon auf zahlreichen Hochzeiten getanzt und bin selbst immer wieder überrascht, über den kleinen Aufregungsschauer, der mich überkommt, wenn ich zu einer Hochzeit fahre. Ich freue mich darauf mit euch über eure Hochzeit zu sprechen und von euren Fragen gelöchert zu werden.



Preise für die fotografische Begleitung der Heirat in Anklam

Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren. Schließlich sollen die lebenslangen Erinnerungen an eure Traumhochzeit beeindruckend und emotional sein und euch den Tag immer wieder aufs Neue erleben lassen. Wie doof wäre es da, wenn ich einen wichtigen Moment nicht festhalten könnte, weil die Kamera streikt?

Um euch eine Preisübersicht für meine Hochzeitsfotoreportagen geben zu können, benötige ich ein paar Einzelheiten von euch. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage einige Informationen zur geplanten Hochzeitsfeier (Wann wird geheiratet? Wo lasst ihr euch trauen? Wie lange wünscht ihr euch eine Begleitung durch mich? Wie viele Gäste erwartet ihr?).

Egal wie ihr euch entscheidet, eines kann ich euch versprechen:
Ich verkaufe euch nicht nur Fotos, ihr bucht meine Leidenschaft und alles, was ich damit anstelle, mit.



Wie erhalten wir ein Angebot für unsere Hochzeit in Anklam?

Alles, was ihr für ein unverbindliches Angebot machen müsst, ist das unten stehende Formular auszufüllen. Mehr nicht. Ein paar Daten zu eurer Hochzeit, ein paar nette Worte und schon bekommt ihr ein Angebot von mir und gleichzeitig auch einen Terminvorschlag für ein persönliches Telefongespräch.
Völlig unkompliziert.

Schaut euch gern noch in meiner Galerie um – dort findet ihr weitere Hochzeitsaufnahmen.
Natürlich könnt ihr euch auch auf der Über-Mich-Seite, über mich und meine Arbeitsweise informieren.
Auf der Preis-Seite findet ihr weitere allgemeine Informationen zu den Preisen.
Was andere Brautpaare über meine Arbeit als Hochzeitsfotografin sagen, lest ihr bei Kundenmeinungen.


Sind noch Fragen offen? Wollt ihr Preise für eure Hochzeit in Anklam erfahren?
Ich würde mich freuen all eure Fragen zu beantworten und euch kennenzulernen.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Erfahrt, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin Anklam noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Anklam zusenden.

Dein Name (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht