Heiraten im Standesamt Gnoien


Infos Standesamt Gnoien:
Frau Kerstin Wilke
Standesbeamtin
Telefon: 039971 182-32
Fax:       039971 182-19
E-Mail: wilke@amt-gnoien.de

Öffnungzeiten:
Dienstag     09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Freitag        08.00 - 10.00 Uhr
Montag und Mittwoch geschlossen



Neben den standesamtlichen Hochzeiten in Gnoien, begleite ich auch sehr gern kirchliche Hochzeitszeremonien in der Umgebung. Zum Beispiel in der Kirche von Altkalen (wie auf dem Foto zu sehen).

Nach den Trauungen, egal ob Kirche oder Standesamt, fertige ich mit dem Brautpaar ungestellte, natürliche und moderne Hochzeitsfotos an. Dafür können wir uns einen nahegelegenen See, ein Feld oder einen anderen Lieblingsort von euch suchen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei dem Fotoshooting wohl fühlt und der Ort des Shootings zu euch passt. Gern fotografiere ich danach noch eure Hochzeitsfeier, damit ihr auch von diesen Momenten bleibende Erinnerungen habt.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Gnoien zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!