Heiraten im Standesamt Laage

Heiraten im Standesamt Laage

Standesamt Laage

Am Markt 7
18299 Laage
Tel.: 038459 33547

Öffnungszeiten Standesamt Laage:
Di: 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.30 Uhr
Do: 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.00 Uhr
Fr: 09.00 – 12.00 Uhr

Auch außerhalb der Öffnungszeiten können im Standesamt Laage Eheschließungen durchgeführt werden.

Eine ausgefallene Möglichkeit sich das Ja-Wort zu geben, bietet das Standesamt Laage mit seiner Außentraustelle auf dem Flughafengelände Rostock-Laage an. Heiratswillige können sich nämlich über dem Rollfeld trauen. Die Hochzeitszeremonie findet in dem Trauzimmer im neuen Terminal statt. Nach der standesamtlichen Trauung fertige ich, als Hochzeitsfotograf aus Rostock, gern ausgefallene und individuelle Hochzeitsfotos von euch an. Natürlich können wir gern das Flughafengelände als Kulisse für eure Hochzeitsbilder nutzen. Ich freue mich auf eure Anfragen und darauf eure Hochzeit in Laage fotografisch zu begleiten.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin aus Laage noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in und um Rostock zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!