Heiraten im Standesamt Krakow am See

Standesamt Krakow am See

Markt 2
18292 Krakow am See
Tel.: 038457 30422

Öffnungszeiten Standesamt Krakow am See:
Mo: 08.30 – 12.00 Uhr
Di: 08.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 08.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr


Das Standesamt bietet seinen Brautpaaren gleich fünf verschiedene Möglichkeiten der Trauung an. Romantische und märchenhafte Trauungen können im Hotel Jagdschloss Bellin, auf dem Gut Gremmelin oder dem Herrenhaus Alt Sammit sowie in der Wassermühle in Kuchelmiß durchgeführt werden. Wer es lieber etwas maritim mag und im wahrsten Sinne des Wortes, in den Ehehafen schippern möchte, der kann sich auf dem Schiff Frauenlob auf dem Krakauer See trauen lassen. Die Termine für die Eheschließungen in allen fünf Locations werden direkt über das Standesamt Krakow am See vergeben.


Heiraten auf dem Gut Gremmelin

Gut Gremmelin
Am Hofsee 33
18279 Gremmelin

Das Gut Gremmelin liegt in der Hügellandschaft der Mecklenburgischen Schweiz. Aus dem Gutshaus des 19. Jahrhunderts ist ein herrschaftlichen Anwesen entstanden. Das Tagungs- und Banketthotel gehört zu den exklusivsten Hochzeitshäusern im Norden. Die standesamtlichen Trauungen sind entweder direkt, in dem modern und mit viel Charme renovierten Gutshaus möglich oder im direkt angrenzenden weitläufigen Park statt. Kirchliche Hochzeitszeremonien können in der Dorfkirche aus dem 13. Jahrhundert durchgeführt werden.

Als Hochzeitsfotograf aus Rostock begleite ich euch nicht nur bei der Trauung und fertige davon emotionale Hochzeitsfotografien an, sondern erstelle mit euch auch ausgefallene Brautpaarfotos. Natürlich könnt ihr mich auch ganztags buchen, damit ich auch die morgendlichen Vorbereitungen sowie die abendliche Hochzeitsfeier in einmaligen Bildern festhalten kann.


Heiraten auf dem Jagdschloss Bellin

Am Schloss 3
18292 Bellin
Tel.: 038458 3220

In dem 1912 erbauten Jagdschloss können richtige Märchenhochzeiten gefeiert werden. Die standesamtliche Trauung findet in dem liebevoll sanierten Räumlichkeiten des Schlosses statt.
Der großzügige Schlosspark sowie die idyllischen Gartenanlagen bieten nach der Trauung das perfekte Ambiente für moderne und lebendige Hochzeitsfotos. Ich freue mich auf eure Schlosshochzeiten. Schreibt mir gleich und nennt mir erste Details zu eurer geplanten Märchenhochzeit im Jagschloss Bellin.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin aus Krakow am See noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in und um Rostock zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!