Heiraten im Standesamt Graal-Müritz


Standesamt Graal Müritz

Ribnitzer Straße 21
18181 Graal–Müritz
Tel.: 038206 811-32


Außentraustelle des Standesamt Graal-Müritz -
IFA Hotel Graal-Müritz

Waldstraße 1
18181 Graal–Müritz
Tel.: 038206 - 730

Die Trauungen werden entweder direkt im Hotel, mit Blick auf die Dünen durchgeführt oder im nahegelegenen Rhododendronpark. Für die anschließende Hochzeitsfeier stehen im Hotel verschiedene Feierräume zur Verfügung. Als Hochzeitsfotografin aus Rostock begleite ich euch gern fotografisch bei der Trauung sowie bei den gesamten Höhepunkten eurer Hochzeitsfeier. Für das Brautpaarfotoshooting nutzen wir entweder den grünen Küstenwald oder wir nehmen eure Paarfotos direkt am wunderschönen Ostseestrand auf. Auch die Seebrücke von Graal-Müritz bietet sich als Fotolocation sehr gut an.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin Graal-Müritz aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Graal-Müritz zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!