Heiraten im Standesamt Seebrücke Sellin


Standesamt Seebrücke Sellin

Seebrücke 1
18586 Sellin

Tel.: 038303 9296 - 00

Email: info@seebrueckesellin.de

Web: www.seebrueckesellin.de

Bei der Planung eurer Hochzeit auf der Seebrücke Sellin ist euch die Hochzeitsberaterin vom ACÀ Hotel Mönchgut gern behilflich. (hochzeitsberater@aca-hotel.de)


Einen festlichen Rahmen für eure Hochzeit an der Ostsee bietet die Seebrücke Sellin, die mit ihrer im Stil der Bäderarchitektur gestalteten Fassade überzeugt. In dem Baltic-Saal der Seebrücke Sellin befindet sich eine Außenstelle des Standesamtes Mönchgut-Granitz.

Während der Trauung hat das Brautpaar einen herrlichen Ausblick, durch die bis zum Boden reichenden Fenster, auf die Ostsee und den in der Ferne liegenden Horizont. Als Highlight lässt die Standesbeamtin die Schiffsglocke als Hochzeitsglocke am Anlegesteg läuten, die das Brautpaar durch das Fenster sehen und hören kann.

Schließt den Bund fürs Leben auf der Selliner Seebrücke und bucht gleich eure Hochzeitsfotografin dazu, damit ihr euch durch die emotionalen Hochzeitsfotos immer wieder an eure Hochzeit an der Ostsee erinnern könnt.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.

Als professionelle Hochzeitsfotografin begleite ich eure Hochzeit in Sellin, auf der Insel Rügen, gern mit meiner Kamera,
und halte euren einmaligen Hochzeitstag in lebendigen Hochzeitsfotos fest.

Wenn ihr Interesse an emotionalen Hochzeitsfotos - Hochzeitsfotos für Verliebte - habt,
dann stellt gleich eine unverbindliche und kostenfreie Kontakt- / Buchungsanfrage.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Sellin zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!