Heiraten im Standesamt Göhren


Standesamt Göhren

HANSEATIC RÜGEN
Hotel- u. Touristik GmbH

Nordperdstraße 2
18586 Göhren auf Rügen

Tel.: 03 83 08 51 -5
Email: info@hotel-hanseatic.de
Web: www.hotel-hanseatic.de


Heiraten im Standesamt Göhren

Heiraten in Göhren, im Hanseatic Rügen Hotel. Wer an der Ostsee heiratet und eine Trauungen mit beeindruckender Aussicht über die Ostsee, den Strand und die Insel Rügen wünscht, sollte sich in dem Standesamt Göhren, im Vier-Sterne Superior Hotel "Hanseatic Rügen & Villen" das „Ja-Wort“ geben. In dem Hotel sind Hochzeitszeremonien im Aussichtsturm des Hotels oder im Turmcafé "Bellevue" möglich. Von den Trauzimmern hat das Brautpaar mit seinen Hochzeitsgästen einen einmaligen und unvergesslichen Ausblick über das Land der Insel Rügen und die Ostsee. Auf Wunsch werden auch kirchliche Trauungen in der alten Dorfkirche Göhren organisiert.

Zusätzlich bietet das Hotel von Mitte Mai bis Mitte September die Möglicheit einer Strandhochzeit, direkt am Ostseestrand an.

Als euer Hochzeitsfotograf von der Insel Rügen begleite ich gern eure standesamtliche Trauung, fertige anschließend emotionale Hochzeitsfotos am Strand oder auch im Örtchen Göhren  an oder halte auch gern in einer Hochzeitsfotoreportage die schönsten Momente eures Hochzeitstages fest.


Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hier bekommt ihr einen Eindruck einer Hochzeit in Göhren

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Göhren zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!