Heiraten im Standesamt Rostock


Standesamt Rostock

Hinter dem Rathaus 5
18055 Rostock

Tel.: 0381 3811470
E-Mail: standesamt@rostock.de
Web: www.rostock.de

Öffnungszeiten Standesamt Rostock:
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr


Maritime Hochzeiten in Rostock.

Wer sich in Rostock das Ja-Wort gibt, kann zwischen dem kleinen und großen Trauraum im Kerkhoffhaus, hinter dem Rathaus, wählen. Die Hansestadt Rostock bietet eine perfekte Kulisse für ausgefallene Hochzeitsfotos. Diese können entweder in der historischen Altstadt Rostocks oder am Stadthafen aufgenommen werden. Gern fahre ich, als Hochzeitsfotografin aus Rostock mit euch, nach eurer standesamtlichen Trauung im Standesamt Rostock, an den Ostseestrand von Warnemünde. Dort können am Puderzuckerstrand des Seebades oder entlang des alten Stromes stimmungsvolle und emotionale Hochzeitsfotos aufgenommen werden. Auch eure anschließende Hochzeitsfeier mit alle euren lieben Hochzeitsgästen halte ich gern für euch fest.

Hochzeitsfotograf Rostock


Heiraten in Warnemünde – direkt am Alten Strom.

Alle Fragen rund um das Thema Heiraten in Warnemünde beantwortet euch Ute Klawonn von der
Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde.

Am Strom 59
18119 Rostock-Warnemünde
Tel.: 03 81 / 548 00 48
E-Mail: ute.klawonn@rostock.de

Neben der Trauung im Rathaus bietet das Standesamt Rostock die Möglichkeit der Eheschließung in der Warnemünder Vogtei, dem ältesten Haus im Seebad, an. In dem Hochzeitsraum findet das Brautpaar mit bis zu 30 Gästen sowie der Hochzeitsfotograf aus Rostock Platz. Nach der Hochzeitszeremonie können direkt am Ostseestrand ausgefallene Hochzeitsbilder von der gesamten Hochzeitsgesellschaft gemacht, sowie verliebte Brautpaarfotos aufgenommen werden. Auch der Alte Strom in Warnemünde, mit seinen zahlreichen Fischkähnen, Segelbooten und kreischenden Möwen bietet eine wunderbare Kulisse für maritime Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf Warnemünde


Heiraten am Ostseestrand – Heiraten in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachting & SPA Resort
Am Yachthafen 1
18119 Rostock – Warnemünde
Tel: 0381 5040 6222
Fax: 0381 5040 6228

Email: info@yhd.de
Web: www.hohe-duene.de

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne ermöglicht Hochzeitszeremonien direkt im weichen Ostseestrand. Während der Trauung blickt das Brautpaar auf die Weiten der Ostsee und die Wellen spielen die Hochzeitsmusik. Natürlich kann die Hochzeitszeremonie auch direkt in den Räumlichkeiten der Yachthafenresidenz Hohe Düne stattfinden. Dies alles wird begleitet und in modernen Hochzeitsfotos von der Hochzeitsfotografin aus Rostock festgehalten.



Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hochzeitsfotograf Rostock für eure Hochzeit unverbindlich anfragen!

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Rostock zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!