Seite wählen
Anfrage Hochzeitsfotografin Rostock

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

DANKESCHÖN

Vielen Dank für eure Anfrage.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen und mehr über eure Hochzeitspläne zu erfahren.
Ich bearbeite eure Anfrage umgehend und melde mich in der Regel innerhalb von 48 Stunden, bei euch. Gern schlage ich ich euch dabei schon erste Termine für ein persönliches Kennenlernen am Telefon vor. So könnt ihr mich etwas besser kennen lernen und wir können sehen, ob die Chemie stimmt und ich eure Hochzeit begleiten darf.

Ihr seid schon ganz gespannt, wie es nun weiter geht? Dann schaut euch gern noch etwas auf meiner Webseite um.

Fotoblog

FOTOGESCHICHTEN

Über mich

DIE FOTOGRAFIN

Preise und Ablauf

INFOSAMMLUNG

Fotos | Fotos | Fotos

PORTFOLIO

– Briefe meiner Brautpaare –

“Franzi ist nicht nur eine fantastische Fotografin, sondern auch ein wundervoll warmherziger Mensch. Wir haben Franzi als professionell und gleichzeitig freundschaftlich empfunden. Auch kann sie sehr gut Gelassenheit kurz vor der Trauung übertragen. 😉 Die Kommunikation war von Anfang bis Ende sehr angenehm. Franzi hat sich bereits im Vorfeld Zeit genommen, um uns und unsere Wünsche kennenzulernen und diese in ihren Fotos umzusetzen. Franzi versteht es, das Brautpaar, die Location und die Stimmung in ihren Bildern perfekt einzufangen. Uns hat besonders gefreut, wie natürlich die Aufnahmen sind – selbst die Bilder des Brautpaarshootings sehen dank Franzi’s perfektem Blick für natürliche Fotos nicht gestellt aus.”

Fabienne & Joachim

„Wenn es 6 oder mehr Sterne geben würde, dann würde sie Franzi von uns bekommen. Sie hat unseren Tag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Von Anfang an schwammen wir auf einer Welle, auch in der Vorbereitungszeit. Franzi war nicht nur unsere Fotografin, sondern es war fast so als wäre eine Freundin bei uns. Und das Ergebnis ist immer noch atemberaubend. Wir sind keine Freunde von gestellten Fotos und Franzi hat es geschafft all unsere Emotionen auf ihren Bildern einzufangen. Wir sind ihr immer noch sehr dankbar. Wenn ihr nach einer super Fotografin sucht, dann nehmt Franzi“

Catharina & Uwe

„Liebe Franzi, heute sind wir wieder an unserem Herzensort zurückgekehrt und die Erinnerungen sind allgegenwärtig. Du hast einen unserer schönsten Tage begleitet und warst einfach nur toll. Du warst immer im richtigen Moment zur Stelle und hast uns so viele traumhafte Fotos, für die Ewigkeit gezaubert. Trotz des Trubels und der vielen Menschen, die immer in Warnemünde unterwegs sind, hast du es geschafft, es auf den Bildern aussehen zu lassen, als wenn der Ort uns gehören würde. Vielen lieben Dank, auch für deine Hilfe in der Vorbereitungszeit. Wir hoffen, dass noch viele Brautpaare mit dir so eine tolle Zeit verbringen werden.“

Stefan & Anja

„Franzi hat Anfang März unsere kleine, intime Hochzeit in Stralsund begleitet. Unsere Wahl fiel auf sie, weil sie wunderbar natürliche Aufnahmen macht. Franzi brachte beim Telefonat schon tolle Ideen mit ein und riet uns auch dazu, schon das Getting Ready fotografieren zu lassen, wozu wir uns dann auch entschieden haben. Franzi war pünktlich und hat mit ihrer offenen Art sofort dafür gesorgt, dass wir uns mit ihr wohl gefühlt haben. Wir sind eigentlich gar keine Foto-Menschen und scheuen eher die Kamera. Bei Franzi aber konnten wir uns direkt fallen lassen. Man merkt bei der Zusammenarbeit mit ihr sofort, dass sie durch und durch Profi ist. In den intimeren Momenten, wie z.B. der Trauung, hat man sie gar nicht bemerkt und bei dem Fotoshooting nach der Trauung hat sie tolle, spontante Ideen mit eingebracht, damit wir einzigartige Fotos bekommen.“

Nicole & Kevin