Heiraten in dem Gutshaus Parin


Standesamt Klütz

Standesbeamtin Annegret Domres
Schloßstraße 1
23948 Klütz
Tel. 038825-39323
Mail. a.domres(at)kluetzer-winkel.de
Web: Standesamt Klütz

Öffnungszeiten
Dienstag, 8.30 bis 12.00 und 13.30 bis 18.00 Uhr
Mittwoch, 8.30 Uhr - 12.00 Uhr
Donnerstag, 8.30 bis 12.00 und 13.30 bis 18.00 Uhr
Montag und Freitag, geschlossen

Eheschließungen des Standesamtes Klütz finden entweder direkt in Klütz, in einem romantischen Trauzimmer statt oder in Boltenhagen. Das Standesamt Klütz bietet außerdem zahlreiche Außentraustellen für eure Traumhochzeit an. So sind Trauungen im Iberotel Boltenhagen, im Gutshaus Redewisch, im Schlossgut Groß Schwansee, im Schloss Kalkhorst und im Gutshaus Parin möglich.


- Heiraten im Gutshaus Parin -

Ganz besondere Hochzeiten können auf dem Gelände des Gutshaus Parin gefeiert werden. In ruhiger Lage zwischen Wald und Feld liegt ganz verchlafen das Gutshaus (zwischen Lübeck und Rostock).Die Trauung findet im lichtdurchfluteten Gutshaus statt. Anschließend kann in dem urigen Kellergewölbe, der großzügigen Terasse oder den kleinen Wintergärten gefeiert werden.
Für das Brautpaarfotoshooting schließt sich ein liebevoll gestalteter Garten an, in dem emotionale Hochzeitsfotos aufgenommen werden können. Außerdem gehe ich als Hochzeitsfotografin, gern mit dem Brautpaar an den hauseigenen Pool, um dort weitere ausgefallene Brautpaarfotos aufzunehmen.

Als Hochzeitsfotograf aus Rostock begleite ich die Hochzeitszeremonie, fertige im Anschluss Gruppenfotos und Brautpaarfotos an und begleite auf Wunsch auch die Hochzeitsfeier.

Die Termin-Reservierung erfolgt über das Standesamt Klütz.

Mich könnt ihr für die Hochzeitsfotoreportage direkt über mein Kontaktformular anfragen und euch euren Hochzeitstermin sichern.



Was zeichnet die Hochzeitsfotografin aus?

Ich stehe für natürliche und moderne Hochzeitsfotografie. Bei mir geht es nicht um gestellte Hochzeitsfotos, sondern um bewegte Fotos, die eure schönsten Hochzeitsmomente zeigen. Aus diesem Grund versuche ich bei meiner Hochzeitsfotoreportage so unscheinbar wie möglich zu sein. Ich agiere im Hintergrund und fange dabei trotzdem alle eure emotionalen und einmaligen Hochzeitsmomente ein.

Auch bei dem Brautpaarfotoshooting, zum Beispiel am Strand, mache ich euch so wenig Vorgaben, wie möglich. Statt in gestellten unnatürlichen Posen fotografiere ich euch beim kuscheln, schmusen oder gemeinsamen Lachen. Auf den Hochzeitsfotos soll die Verliebtheit und das Glück des Brautpaares gezeigt werden.


Hochzeitsfotograf Rostock für eure Hochzeit unverbindlich anfragen!

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage im Gutshaus Parin zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!