Seite wählen

An einem verhangenen Oktobertag fuhr ich nach Wismar, um die Hochzeit von S. und D. zu fotografieren. Die Beiden kannte ich bis dahin nur von unseren Telefonaten, umso erfreuter war ich, dass wir uns auf anhieb super verstanden. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Chemie zwischen mir und dem Brautpaar passt, denn nur so können wir bei der Hochzeitsfotoreportage gefühlsbetonte und emotionale Fotos aufnehmen. Das Paar muss wissen, dass es sich beim Shooting einfach fallen lassen kann und sich “nur” seinen Gefühlen hingeben kann. So entstehen natürliche Aufnahmen des Brautpaares.

Aber zurück zu den beiden Lovebirds. Getraut haben sich die Beiden im Standesamt von Wismar, welches wir nach der Trauungszeremonie auch gleich noch für einige Fotos genutzt haben. Für das eigentliche Brautpaarfotoshooting wünschten sich S. und D. die Nähe zum Meer. Also fuhren wir gemeinsam an den Strand der Insel Poel. Mit im Gepäck: Gummistiefel und ein Regenschirm (der farblich auf die Gummistiefel abgestimmt war <3 )

Ungeduldiger Bräutigam vor dem Standesamt Wismar

Bräutigam wartet vor dem Standesamt Wismar

Braut mit Brauvater

Braut wird vom Papa zur Trauung geführt.Während der Trauung im Standesamt Wismar.

Brautpaar im Standesamt Wismar.

Im Standesamt Wismar.

Heiraten im Standesamt Wismar.

Emotionale Trauung im Standesamt Wismar.

Foto des Hochzeitskuss Hochzeitskuss im Standesamt in Wismar.

Ringwechsel mit Tochter

Unterschrift des Brautpaares im Standesamt Wismar.

Vor dem Standesamt Wismar.

Brautpaarfotos im Standesamt Wismar. Hochzeitsfoto aufgenommen im Rathaus von Wismar.Brautpaarshooting in der Altstadt von Wismar. Brautpaar in schwarz weiß Der Hochzeitsfotograf Wismar hat dieses Bild von einem Paar aufgenommen. Laufendes Brautpaar in schwarz weiß.Lachendes Brautpaar. Dieses Foto hat der Hochzeitsfotograf Wismar aufgenommen. Brautpaarshooting auf der Insel Poel. Brautpaar beim Portraitshooting. Portraitfoto eines Brautpaares. Emotionale Hochzeitsfotografie Wismar. Brautpaar mit Gummistiefeln an der Ostsee. Regenwetter beim Brautpaarfotoshooting an der Ostsee. Brautpaar steht auf einer Steinmauer an der Ostsee. Regenwetter beim Paarshooting an der Ostsee. Hochzeitsfotos an der Ostsee mit Regenschirm. Braut beim Fotoshooting mit Regenschirm. Braut mit Regenschirm an der Ostsee. Hochzeitsfotoshooting am Meer. Hochzeitsfotoshooting an der Ostsee.

Standesamt: Standesamt Wismar