Seite wählen

Einträge für Kategorie: Foto-Blog

Winterhochzeit in Kühlungsborn

Winterhochzeit in Kühlungsborn: Romantik im Schnee So ist zumindest die Vorstellung der meisten Menschen, wenn sie an eine Winterhochzeit denken. Leider schneit es bei uns im Norden recht selten, so dass ich in all den vielen Jahren noch nie eine Hochzeit im richtig...

Heiraten mit Meerblick – im Kurhaus in Zingst

Eine entspannte Hochzeit in der Nebensaison in Zingst   Im letzten Frühling durfte ich eine entspannte Hochzeit im wunderschönen Zingst begleiten. Warum diese Hochzeit so entspannt war? Zum einen wird es daran liegen, dass das Brautpaar ganz alleine, nur für sich...

Winterhochzeit in der Rostocker Innenstadt

Eine Winterhochzeit in Rostock mit einem Brautpaarfotoshooting in der Innenstadt / Altstadt Die Winterhochzeit, die ich vor Kurzem in der bezaubernden Rostocker Innenstadt begleiten durfte, war wahrlich etwas Besonderes. Diese Feier war erfüllt von Liebe, Glück und...

Wenn sich die Blätter langsam verfärben – eine Herbsthochzeit in Rostock.

Eine Herbsthochzeit in Rostock Der Herbst, mit seinen warmen Farben und gemütlichen Stimmungen, ist eine zauberhafte Jahreszeit, um den Bund fürs Leben zu schließen. In Rostock durfte ich kürzlich eine Herbsthochzeit begleiten. In diesem Blogbeitrag möchte ich dich...
Trauung unter freiem Himmel – Möwengeschrei im Ohr, Sand unter den Füßen und Sonnenschein im Herzen

Trauung unter freiem Himmel – Möwengeschrei im Ohr, Sand unter den Füßen und Sonnenschein im Herzen

Es war im Sommer 2021 als sich zwei Verliebte auf den Weg zu ihrer freien Trauung an den Ostseestrand machten. Mit im Gepäck hatten sie ihre Familie, zahlreiche Freunde und ganz viel Sonnenschein. Während der freien Trauung hatte die Hochzeitsgesellschaft besten Blick...