Seite wählen

Einträge für Kategorie: Foto-Blog

Hochzeit in Stralsund – winterlich kühl, aber im Herzen ganz warm.

Getting Ready von Braut und Bräutigam im Scheelehof in Stralsund Im März durfte ich eine wundervolle Hochzeit in Stralsund, zu zweit, fotografieren. Ganz alleine kamen die beiden Verliebten angereist um sich in Stralsund das Ja-Wort zu geben. Das Getting Ready von...

Winterhochzeit in Kühlungsborn

Winterhochzeit in Kühlungsborn: Romantik im Schnee So ist zumindest die Vorstellung der meisten Menschen, wenn sie an eine Winterhochzeit denken. Leider schneit es bei uns im Norden recht selten, so dass ich in all den vielen Jahren noch nie eine Hochzeit im richtig...

Heiraten mit Meerblick – im Kurhaus in Zingst

Eine entspannte Hochzeit in der Nebensaison in Zingst   Im letzten Frühling durfte ich eine entspannte Hochzeit im wunderschönen Zingst begleiten. Warum diese Hochzeit so entspannt war? Zum einen wird es daran liegen, dass das Brautpaar ganz alleine, nur für sich...

Winterhochzeit in der Rostocker Innenstadt

Eine Winterhochzeit in Rostock mit einem Brautpaarfotoshooting in der Innenstadt / Altstadt Die Winterhochzeit, die ich vor Kurzem in der bezaubernden Rostocker Innenstadt begleiten durfte, war wahrlich etwas Besonderes. Diese Feier war erfüllt von Liebe, Glück und...