Seite wählen

Barfuss mit Brautkleid durch die Ostsee spazieren….

… genau das war die Vorstellung von Cindy und Eric. So stellten sie sich ihre entspannte Strandhochzeit an der Ostsee vor. Da ich es nicht erwarten kann, euch Paarfotos der Beiden zu zeigen, gibt es heute erst einmal einige Hochzeitsfotos, die wir am Meer aufgenommen haben, zu sehen und danach den allgemeinen Beschreibungstext inklusive aller Bilder zum Getting Ready, der Trauung und dem Brautpaarshooting im kleinen Küstenwald.

Foto einer Heirat an der Ostsee. Glückliches Brautpaar nach der Hochzeit am Meer. Verliebtes Brautpaar wollte unbedingt an der Osstee heiraten. Brautpaar nach ihrer Hochzeit am Meer. Brautpaar nach ihrer Hochzeit an der Ostseeküste. Hochzeitsfotos aufgenommen am Strand. Brautpaar nach ihrer Strandhochzeit an der Ostsee. Fotoshooting mit Brautpaar an der Ostsee. Barfuss, mit Brautkleid durch die Ostsee.

… so seid ihr nun auch so verzückt von den Beiden, wie ich? Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ich so lange gewartet habe bis ich euch diese Bilder zeige. Die Hochzeit am Meer liegt nämlich schon eine Weile zurück. Es war einer dieser wundervollen warmen, aber nicht zu heißen Sommertage in 2018. Entspannt startete ich nach Graal-Müritz zur Hochzeit von Cindy und Eric. Wir begannen mit den Getting-Ready-Fotos im Frisörsalon bzw. bei Eric in der Ferienwohnung. Cindy und ihre Schwester begleitete ich dann in ihr Hotelzimmer, wo Cindy in ihr traumhaftes Kleid hüpfte – ich war übrigens schockverliebt in dieses Kleid <3

Die Trauung fand im Rathaus von Graal-Müritz, in dem kleinen Trauram statt. Cindy und Eric hatten sich bewusst für eine kleine Hochzeitsgesellschaft entschieden, um den Tag in vollen Zügen genießen zu können. Ich bin ein großer Fan, wenn bei der Trauung auch Emotionen gezeigt werden. Die Beiden waren Meister darin : ) Wunderschön, authentisch und wirklich ergreifend.

Damit wir die Brautpaarfotos in Ruhe aufnehmen konnten, haben wir uns zuerst in einen kleinen Wald in der Nähe von Graal-Müritz verzogen. Schnell zog es uns dann aber doch in Richtung Ostsee. Perfekt spielte dann die durchschimmernde Sonne im kleinen Küstenwald mit, so dass wir diesen und natürlich das Meer und den Strand für die Hochzeitsfotos nutzten.


Getting Ready der Braut im Hotelzimmer.Braut lässt sich beim Frisör fertig machen. Brautstyling beim Frisör.Schminken der Braut im Frisörsalon. Brautschuhe fotografiert von der Fotografin an der Ostsee. Ankleiden des Bräutigams. Der aufgeregte Bräutigam vor der Trauung. Bräutigam bekommt seine Ansteckblume.Detailfoto des hängenden Brautkleides. Detailfoto beim Ankleiden der Braut. Die afgeregte Braut vor der Trauung. Fotografin fotografiert Getting Ready der Braut. Heiraten am Meer.First Look des Brautpaares. Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal. Während der Strandhochzeit an der Osstee. Emotionale Strandhochzeit an der Ostsee. Braut und Bräutigam während der Hochzeit in Graal-Müritz.Verliebtes Brautpaar im Standesamt Graal-Müritz. Braut weint vor Glück bei standesamtlicher Trauung.  Bräutigam weint vor Rührung bei der Trauung. Nach der Strandhochzeit an der Ostseeküste.Brautpaar fotografiert im Hochzeitsauto. Brautpaar schaut sich tief in die Augen.Braut mit Brautstrauß im Wald fotografiert. Wir haben geheiratet. Hochzeitsshooting im Küstenwald. Ausgefallenes Hochzeitsfoto aufgenommen im Küstenwald. Hochzeitsfotos für Rostock und Umgebung. Brautpaar fotografiert beim Sonnenuntergang am Meer. Kreative Küstenhochzeitsfotos. Ausgefallene Brautpaarfotos aufgenommen im Wald. Detailfoto des Brautstraußes.Hochzeitsfotogrtafie und Meer. Kreative Hochzeitsfotos an der Küste. Brauttpaarshooting bei Sonnenuntergang am Meer. Emotionales Hochzeitsfoto aufgenommen von der Fotografin aus Rostock. Brautpaar genießt den Ausblick aufs Meer.