Heiraten an der Ostsee – in Graal-Müritz

Barfuss mit Brautkleid durch die Ostsee spazieren….

… genau das war die Vorstellung von Cindy und Eric. So stellten sie sich ihre entspannte Strandhochzeit an der Ostsee vor. Da ich es nicht erwarten kann, euch Paarfotos der Beiden zu zeigen, gibt es heute erst einmal einige Hochzeitsfotos, die wir am Meer aufgenommen haben, zu sehen und danach den allgemeinen Beschreibungstext inklusive aller Bilder zum Getting Ready, der Trauung und dem Brautpaarshooting im kleinen Küstenwald.


… so seid ihr nun auch so verzückt von den Beiden, wie ich? Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ich so lange gewartet habe bis ich euch diese Bilder zeige. Die Hochzeit am Meer liegt nämlich schon eine Weile zurück. Es war einer dieser wundervollen warmen, aber nicht zu heißen Sommertage in 2018. Entspannt startete ich nach Graal-Müritz zur Hochzeit von Cindy und Eric. Wir begannen mit den Getting-Ready-Fotos im Frisörsalon bzw. bei Eric in der Ferienwohnung. Cindy und ihre Schwester begleitete ich dann in ihr Hotelzimmer, wo Cindy in ihr traumhaftes Kleid hüpfte – ich war übrigens schockverliebt in dieses Kleid <3

Die Trauung fand im Rathaus von Graal-Müritz, in dem kleinen Trauram statt. Cindy und Eric hatten sich bewusst für eine kleine Hochzeitsgesellschaft entschieden, um den Tag in vollen Zügen genießen zu können. Ich bin ein großer Fan, wenn bei der Trauung auch Emotionen gezeigt werden. Die Beiden waren Meister darin : ) Wunderschön, authentisch und wirklich ergreifend.

Damit wir die Brautpaarfotos in Ruhe aufnehmen konnten, haben wir uns zuerst in einen kleinen Wald in der Nähe von Graal-Müritz verzogen. Schnell zog es uns dann aber doch in Richtung Ostsee. Perfekt spielte dann die durchschimmernde Sonne im kleinen Küstenwald mit, so dass wir diesen und natürlich das Meer und den Strand für die Hochzeitsfotos nutzten.