Bewertungen Hochzeitsfotografin – Briefe meiner Brautpaare

Kundenmeinungen, Bewertungen, Anmerkungen, Danksagung….

Oft erreichen mich nach den Hochzeiten ganz liebe Nachrichten von Brautpaaren, die sich über ihre Hochzeitsfotos freuen. Viele bewerten mich bzw. meine Arbeit bei Facebook oder Google, schreiben mir persönliche Nachrichten oder schicken mir Danksagungskarten. Über jede liebe Zeile freue ich mich immer. Es freut mich zu hören, dass sich die Brautpaare an ihren Hochzeitsfotos erfreuen und mit den Hochzeitsbildern kleine Schätze für die Ewigkeit haben.

Um die Bewertungen bzw. Nachrichten mit euch zu teilen, habe ich auf meiner Webseite eine neue Rubrik / Seite eingeführt. Unter Kundenmeinung könnt ihr nun die lieben Zeilen von zufriedenen Brautpaaren lesen (natürlich würde ich auch kritische Anmerkungen veröffentlichen).

Langsam neigt sich das aktuelle Jahr dem Ende entgegen und so kann ich die letzten Hochzeiten, die ich noch begleite, an einer Hand abzählen. Es war ein traumhaftes, wenn auch sehr verregnetes Hochzeitsjahr. Ich bin immer noch von dem Vertrauen zahlreicher Brautpaare in mich und meine Arbeit überwältigt und sehr dankbar, dass ich so viele Menschen an ihrem größten / schönsten Tag im Leben begleiten durfte. Bevor ich jetzt zu emotional werde, schließe ich schnell diesen Blogpost : )

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.