Seite wählen

– Liebe im Gespensterwald –

Ohne viele Worte möchte ich euch heute die Fotos meines kürzlichen Brautpaarfotoshootings im Gespensterwald zeigen. Ich hatte  die Beiden bereits vor einiger Zeit zu einem Babybauchfotoshooting getroffen. Umso erfreuter war ich, dass ich Elisa und Martin nun erneut bei einem großen Meilenstein in ihrem Leben begleiten durfte.

Alles Gute euch und vor allem ganz viel Liebe <3

Verliebtes Brautpaar im Wald. Küssendes Paar im Gespensterwald. Brautpaar beim Fotoshooting im Gespensterwald. Fotoshooting mit einem Brautpaar im Gespensterwald. Brautpaarfotoshooting im Wald. Familienfotoshooting zur Hochzeit.Hochzeitsfotoshooting mit Kind. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Hochzeitsfotos mit Kind, aufgenommen im Wald. Hochzeitsfotos mit Kind. Brautpaarfotoshooting mit Kind.Paarfotos im Gespensterwald. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Brautpaarfotoshooting am Strand. Hochzeitsfotos mit Kind. Foto einer Braut mit Kind. Braut mit Kind.