Brautpaarfotoshooting im Park mit den zwei Lovebirds
in Schwerin.

Kürzlich durfte ich mit diesen beiden zuckersüß Verliebten ein wundervolles Brautpaar Fotoshooting in einem Park in Schwerin machen.

Gemeinsam zogen wir durchs Grüne um hier und dort einige lebendige und ungestellte Hochzeitsfotos von Diana und Richard einzufangen. Als Hochzeitsfotograf sehe ich immer wieder zauberhafte Momente, aber den schönsten Augenblick an diesem Tag schenkte mir der kleine Sohn des Brautpaares. Ich werde den Gesichtsausdruck des kleinen Mannes nicht vergessen, als die Hochzeitstauben auf einmal freigelassen wurden und davon flogen. Aber seht am besten selbst…

Ihr heiratet auch in Schwerin? Als Hochzeitsfotograf Schwerin begleite ich eure Hochzeit gern. Meldet euch einfach bei mir.

Auch ihr werdet demnächst in Schwerin heiraten und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf der eure einmaligen Augenblicke in ausdrucksstarken Hochzeitsfotos festhält? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wir uns einen Termin zum gegenseitigen „beschnuppern“ verabreden und ich dann bestenfalls eure Hochzeit fotografieren darf. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Unverbindliche Kontaktanfrage

Prüft, ob euer Hochzeitsdatum bei der Hochzeitsfotografin Schwerin noch frei ist
und lasst euch ein unverbindliches Preisangebot für eure Hochzeitsfotoreportage in Schwerin zusenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)
Dein Nachname (Pflichtfeld)
Telefonnummer für Rückfragen
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Hochzeitsort
Hochzeitstermin (Pflichtfeld)
Deine Nachricht

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!