Eine entspannte Strandhochzeit mit Ukulele und Gitarre

Zarte Töne der Ukulele und stimmungsvolles Anschlagen der Gitarre mischen sich mit dem Rauschen des Meeres und dem Geschrei der Möwen.

Kerstin und Tobias feierten eine kleine intime Hochzeit am Ostseestrand von Kühlungsborn. Ihre Hochzeitsgeschichte begann mit der Trauung im Standesamt Kühlungsborn.
Der nervöse Bräutigam wartete ungedulig auf seine Braut und war völlig hin und weg, als er sie dann zum ersten Mal sah.

Nach der emotionalen Trauung ging es mit den wenigen Gästen direkt an den Ostseestrand. Das Paar hatte einige Strandkörbe gemietet und nutze diese um ein wundervolles Strandpicknick zu machen. So wurde auch die Hochzeitstorte (natürlich passend mit Anker Cake Topper) direkt am Strand angeschnitten. Gemützlich im Strandkorb sitzend konnte die Baumkuchen-Hochzeitstorte genossen werden. Nach der kleinen Stärkung zückte das Brautpaar die Ukulele und Gitarre und spielte sich selbst ein kleines Hochzeitsständchen.

Die kleine musikalische Einlage spiegelte die Leichtigkeit und Lebensfreude des Paares wieder. Es war eine super entspannte und lustige Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Vielen lieben Dank für eure Offenheit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eure Hochzeitsgeschichte mit meinen Fotos zu erzählen.
Alles Liebe für euch.