Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Rostock

– Ehe für alle –

Mit dem 1. Oktober 2017 tritt die Öffnung der Ehe in Kraft. Seitdem erhalte ich als Hochzeitsfotografin für gleichgeschlechtliche Paare immer mehr Anfragen für gleichgeschlechtliche Hochzeiten.

Ich freue mich über jede Same-Love-Anfrage und so fieberte ich bereits das ganze Jahr der Hochzeit von Marco und Matthias entgegen. Die Beiden feierten ihre Hochzeitszeremonie im Jagdschloss Gelbensande und fuhren im Anschluss, mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft, mit einem Oldtimer-Bus ins Strandresort Markgrafenheide, wo am Abend in der Blauen Boje das Glück der beiden Lovebirds gefeiert wurde.

Hochzeit eines schwulen Paares in Rostock.Same Love Hochzeit. Hochzeit zweier Männer im Jagdschloss. Eheringe zweier Männer. Ringwechsel im Jagdschloss Gelbensande. Hochzeit zweier Männer. Schwules Paar bei ihrer Trauung. Mann sagt ja zum Mann. Zwei Männer bei der Trauung.Erster Kuss nach der Trauung.Hochzeitsfotos gleichgeschlechtliches Paar. Hochzeit zweier Männer im Jagdschloss Gelbensande. Love is Love. Schwulenhochzeit. Hand in Hand beim Paarshooting. Zeigt her eure Strümpfe. Paarshooting mit gleichtgeschlechtlichem Paar.Paarshooting mit zwei Männern. blank Paarfoto Same Love. Paarshooting im Oldtimerbus.Hochzeitsgesellschaft im Oldtimerbus. Glückliches Same Love Paar.Paarshooting mit zwei Männern am Strand. Hochzeitsfotos zweier Männer am Strand. Same Love Küsschen. Kuschelfotos auf der Düne. Eheringe mit Händen zum Herz.