Seite wählen

Einträge für Kategorie: Gleichgeschlechtliche Hochzeit

Liebe kennt keine Grenzen

Bereits vor drei Jahren lernte ich P. und S. , ihre süße Liebesgeschichte und ihre großen Hochzeitspläne kennen. Doch dann kam alles leider anders, als die Beides es geplant hatten. Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Hochzeit musste verschoben...

Elopement-Wedding – die Hochzeit nur zu zweit genießen.

Tina und Peggy haben sich ganz bewusst dafür entschieden, sich nur zu zweit das Ja-Wort zu geben. Sie planten eine Elopementhochzeit, um den Hochzeitstag ganz für sich zu nutzen. Für das Getting Ready buchten sich die beiden...

“Two brides are better than one.” – Zwei Bräute, ganz viel Liebe und etwas Regen

Two Brides sagen ja - ja zueinander, ja zu einem gemeinsamen Leben und ja zu ganz viel Liebe. Für ihren großen Tag, machten sich die Bräute ganz in Ruhe im Steigenberger Hotel in Zingst an der Ostsee fertig. Den First Look...

Zwei Bräute sagen ja – das Hochzeitsshooting von Vicky und Johanna an der Warnow

Erinnert ihr euch noch an Vicky und Johanna? Kürzlich habe ich euch in einem Blogpost von ihrer ganz intimen freien Trauung im Kleinen Speicher in Rostock berichtet. Heute möchte ich euch gern das dazugehörige Hochzeitsfotoshooting zeigen, welches wir direkt am Ufer...
Zwei Bräute sagen ja – Vicky und Johanna genießen ihre entspannte freie Trauung mit Wasserblick.

Zwei Bräute sagen ja – Vicky und Johanna genießen ihre entspannte freie Trauung mit Wasserblick.

♥ Together is our favorite place to be ♥ Ein wunderschöner sonniger Herbsttag beginnt damit, dass sich zwei junge Frauen für ihren großen Tag hübsch machen. Direkt in der Rostocker Innenstadt beim Küstenfräulein werden Vicky und Johanna für ihren Hochzeitstag gestylt....

Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Rostock

Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Rostock

- Ehe für alle - Mit dem 1. Oktober 2017 tritt die Öffnung der Ehe in Kraft. Seitdem erhalte ich als Hochzeitsfotografin für gleichgeschlechtliche Paare immer mehr Anfragen für gleichgeschlechtliche Hochzeiten. Ich freue mich über jede Same-Love-Anfrage und so...