Seite wählen

Eine Ostseehochzeit in Warnemünde – ist immer ein unvergessliches Erlebnis am Meer. So war es auch für S. und K. die für ihren großen Hochzeitstag extra an die Ostsee gekommen sind. Die Beiden haben sich als Trauort Warnemünde, besser gesagt das Standesamt in der alten Vogtei ausgesucht. Das Gebäude, das im Jahr 1767 erbaut wurde, verleiht der Hochzeit eine besondere Atmosphäre und einen Hauch von Historie. Der Standesbeamte hat zusätzlich in seiner Rede das maritime Flair aufgegriffen und sprach vom Ehehafen, in denen das Brautpaar nun einläuft.

Warnemünde, das ehemalige Fischerdorf an der Ostseeküste, ist ein traumhafter Ort, um den Bund fürs Leben zu schließen. Mit seinen weißen Sandstränden, der berühmten Mole und dem charmanten Alten Strom bietet dieser idyllische Ort die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit.

 

Bräutigam beim Getting Ready, vor der Hochzeit.

Nach der wunderschönen Trauung im Standesamt Warnemünde und einigen Gruppenfotos an der Mole, zog es das Brautpaar an den Strand. Da die Beiden mit ihren Gästen in der Blauen Boje in Markgrafenheide feiern wollten, fuhren wir direkt von Warnemünde, mit der Fähre nach Markgrafenheide.
Dort konnten wir auch die Brautpaarfotos am Strand, am Meer und in den Dünen aufnehmen.

Braut bei den Vorbereitungen vor ihrer Hochzeit.
Fotografin begleitet die Braut auch bei den Vorbereitungen der Hochzeit.
Freundinnen helfen der Braut beim Anziehen des Brautkleides.
Lachendes Brautpaar während der Trauung im Herrenhaus Samow.
Zu Tränen gerührter Bräutigam.
Während der Trauung im Herrenhaus Samow, fängt der Bräutigam an zu weinen.
Dieses Hochzeitsfoto zeigt das Brautpaar im Herrenhaus Samow.
Dieses Hochzeitsfoto entstand während des Eheversprechens.
Ringwechsel während der freien Trauung bei Rostock.
Hochzeitsfoto vom ersten Kuss, aufgenommen von der Hochzeitsfotografin aus Rostock.
Ringwechsel während der Trauung im Herrenhaus Samow.
Bräutigam ist voller Freude, nach der Trauung.
Hochzeitsfoto vom Hochzeitskuss.

Ostseehochzeit in Warnemünde:

Das Standesamt: Alte Vogtei in Warnemünde

Das Brautpaarshooting: Strand von Markgrafenheide an der Blauen Boje in Markgrafenheide