Heiraten in Ahrenshoop mit Meerblick

Im September, bei fast noch sommerlichen Temperaturen durfte ich die Hochzeit von Bettina und Ralph fotografieren. Die beiden hatten sich für ihre standesamtliche Trauung das Künstlerquartier Ahrenshoop ausgesucht.
Die Außenstelle bietet Brautpaaren die Möglichkeit sich mit Meerblick, auf der Hotelterasse das „Ja-Wort“ zu geben. Mit wundervollem Sonnenschein, einer entspannten Standesbeamtin und einem verliebt – glücklichen Brautpaar wurde die Trauung, der Hochzeit in Ahrenshoop, zum Highlight. Nach der Gratulation ging es für die Aufnahme der Hochzeitsfotos an den Strand. Dank des entspannten Brautpaares war es ein leichtes, ungestellte Hochzeitsfotos einzufangen. Nach dem Brautpaarfotoshooting erwartete das Paar und die Gäste eine traumhaft maritime Hochzeitstorte.

Standesamt Born auf dem Darß – Außentraustelle Künstlerquartier Seezeichen in Ahrenshoop

Hochzeitstorte: Künstlerquartier Seezeichen

     

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!