Heiraten in Kühlungsborn – Cindy und Dennes trauen sich

An einem wunderschönen Herbsttag durfte ich die Hochzeit von Cindy und Dennes begleiten. Die beiden ließen sich im Standesamt Kühlungsborn trauen. Eine emotionale Trauung in einem festlichen Trauraum. Nach der Hochzeitszeremonie ging es über die Freitreppe auf dem Rathaus-Vorplatz, wo das Brautpaar von seinen Gästen beglückwünscht und gefeiert wurde. Da das Standesamt in unmittelbarer Strandnähe liegt, sind wir im Anschluss mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft an den Strand gegangen. Dort konnten wir erst einige Gruppenfotos aufnehmen, bevor die Gäste zu eine Schiffstour aufgebrochen sind. In der Zwischenzeit habe ich mit den zwei Verliebten das Paarshooting am Strand von Kühlungsborn gemacht. Als zauberhaften Abschluss sind wir dann noch zum Leuchtturm nach Bastorf gefahren, um dort in luftiger Höhe weitere Hochzeitsfotos zu machen.

Standesamt: Standesamt Kühlungsborn

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!