Seite wählen

An einem wunderschönen Herbsttag durfte ich die Hochzeit von Cindy und Dennes begleiten. Die beiden ließen sich im Standesamt Kühlungsborn trauen. Eine emotionale Trauung in einem festlichen Trauraum. Nach der Hochzeitszeremonie ging es über die Freitreppe auf dem Rathaus-Vorplatz, wo das Brautpaar von seinen Gästen beglückwünscht und gefeiert wurde. Da das Standesamt in unmittelbarer Strandnähe liegt, sind wir im Anschluss mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft an den Strand gegangen. Dort konnten wir erst einige Gruppenfotos aufnehmen, bevor die Gäste zu eine Schiffstour aufgebrochen sind. In der Zwischenzeit habe ich mit den zwei Verliebten das Paarshooting am Strand von Kühlungsborn gemacht. Als zauberhaften Abschluss sind wir dann noch zum Leuchtturm nach Bastorf gefahren, um dort in luftiger Höhe weitere Hochzeitsfotos zu machen.

Standesamt: Standesamt Kühlungsborn

im Standesamt Kühlungsborn Im Trauzimmer in Kühlungsborn Brautpaar während der Trauung in Kühungsborn Nach der Trauung in Kühlungsborn Brautstrauß auf einem Strandkorb Küssendes Brautpaar im Strandkorb Brautpaar im Strandkorb in schwarz weiß Paarshooting am Strandkorb Brautpaar kuschelt vor einem Strandkorb Brautpaar am Strand Fotoshooting mit einem Brautpaar am Strand Hochzeitsfotos am Strand Strand Brautstrauß Ausgefallene Hochzeitsfotos am Strand Tolle Hochzeitsfotos am Strand Schwarz weißes Hochzeitsfoto am Strand Braut Gummistiefel am Strand Hochzeitsfotografie am Strand Brautpaar im Wald Shooting mit Paar im Wald Ausgefallene Brautpaarfotos im Wald Schwarz weißes Bild mit Brautpaar Verliebtes Prautpaar mit blauem Himmel Schwarz weißes Hochzeitsfoto Love is in the air Brautpaarfotoshooting mit blauem Himmel Verliebtes Brautpaar auf einem Turm Hochzeitsfoto in Schwarz weiß Portraitaufnahme des Brautpaares in schwarz weiß Portraitaufnahme des Brautpaares Ausblick des Brautpaares vom Turm