Seite wählen

Schiff AHOI!

Geplant war eine heimliche Hochzeit, nur zu zweit, im Standesamt Warnemünde. Einige Familienmitglieder und Freunde ließen sich die Überraschung aber nicht nehmen und kamen kurzfristig nach Warnemünde gereist um Anja und Stefan sprichwörtlich in den Ehehafen zu entlassen. Das Brautpaar trat ihre Flitterwochen nämlich noch am Hochzeitstag an – eine Ostseekreuzfahrt auf der Norwegian Getaway. Ach, was für ein Traum – da kann man ja nur neidisch werden <3

Nach einer niedlichen Trauungszeremonie in der alten Vogtei, in Warnemünde (bei dem die Gäste gefühlt mehr fotografiert haben als die Hochzeitsfotografin : ) ) ging es direkt aufs Schiff. Wir wollten uns das Kreuzfahrtschiff von der Wasserseite aus ansehen. Während der kleinen Hafenrundfahrt schipperten wir also um die Norwegian Getaway drum herum und der Bräutigam erklärte und sämtliche Vorzüge des Schiffes. Da habe ich sofort Lust auf eine Kreuzfahrttour bekommen. Nachdem wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten, spazierten wir entlang des Alten Stromes zum Strand um dort einige Hochzeitsfotos in Warnemünde aufzunehmen.

Was soll ich euch sagen, es war einfach ein perfekter Tag. Ich danke euch, dass ich diesen Tag miterleben durfte, mit eurer Gesellschaft köstlich gelacht habe und wir wunderschöne Stunden verbracht haben, inklusive Sonnebrand : )

Alles Liebe für euch.  Und wenn ihr mal wieder die Strecke von Dresden an die Küste plant, meldet euch, dann trinken wir einen Kaffee zusammen.

Braut läuft am alten Strom zum Standesamt Warnemünde. Im Standesamt Warnemünde, der alten Vogtei. Während der Trauung in Warnemünde. Brautpaar während der Trauung in der alten Vogtei in Warnemünde. Hochzeitskuss in der alten Vogtei in Warnemünde, fotografiert von der Fotografin aus Rostock. Heiraten in der alten Vogtei in Warnemünde. Die Gästescharr beim Fotografieren.Der alte Strom von Warnemünde. Hochzeit auf einem Schiff in Rostock. Heiraten auf einem Schiff in Rostock. Auf dem Foto sieht man ein Brautpaar vor einem Kreuzfahrtschiff. Brautpaar vor dem Schiff in Warnemünde. Kreuzfahrtschiff mit Brautpaar. Hochzeit auf dem Schiff in Warnemünde. Bräutigam mit Sonnebrille. Brautpaar auf dem Schiff in Warnemünde. Heiraten auf dem Schiff in Warnemünde.Brautpaar am alten Strom mit der Fotografin aus Rostock. Dieses Foto wurde von der Fotografin aus Rostock aufgenommen. Heiraten in Warnemünde mit Schiff. Heiraten in Warnemünde auf dem Schiff. Brautpaar am alten Strom in Warnemünde. Das Foto zeigt ein glückliches Brautpaar. Küssendes Brautpaar in Warnemünde. Als Hochzeitsfotograf Rostock fotografiere ich Hochzeiten in Warnemünde. Am Strand von Warnemünde.Schwarzweiß Aufnahme eines verliebten Pärchens. Brautpaar sitzt am Strand von Warnemünde. Strandhochzeit in Warnemünde. Schwarz weißes Foto einer Hochzeit in Warnemünde. Hochzeitsfotos aufgenommen ind er Düne von Warnemünde. Hochzeitsfoto von einer Strandhochzeit. Strandhochzeit in Warnemünde. Heiraten in Warnemünde vor dem Teepott. Strandhochzeit bei Rostock Heiraten in Warnemünde, Foto in schwarz weiß