Hochzeit in Rostock – auf Gut Groß Siemen

Heiraten in der Nähe von Rostock – auf dem Gut Groß Siemen.

Jule und Peter wollten in der Nähe von Rostock heiraten. Nach einem kurzen Besuch auf dem Gut Groß Siemen verliebten sie sich in diese Location und  beschlossen sich inmitten der Natur das Ja-Wort zu geben. Geplant war eine Trauung im Freien, im wunderschönen Garten des Gut Groß Siemen. Doch der verregnete Sommer zeigte sich auch am Hochzeitstag mal wieder von seiner regnerischen Seite und so musste die Trauung in die Orangerie verlegt werden. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch, denn die beiden frisch verheirateten strahlten sowieso um die Wette. Für die anschließende Hochzeitsfeier blieb das Paar mit seinen Hochzeitsgästen in der Orangerie des Gut Groß Siemen.

Dank der fleißigen Trauzeugen / Regenschirmträger konnten wir das Brautpaarshooting im Grünen machen ohne komplett nass zu werden. An dieser Stelle noch einnal ein großes Dankeschön : )

So, nun aber ab zu den Hochzeitsfotos:

Standesamt: Gut Groß Siemen

Location: Gut Groß Siemen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.