Hochzeitsfotos in Schwerin mit einem Oldtimer

Wenn mir Brautpaare beim Vorgespräch erzählen, dass sie für ihren Hochzeitstag einen Oldtimer gebucht haben, dann schlägt mein Fotografenherz immer etwas höher. Oldtimer sind nicht nur einfach schön anzusehen, geben jeder Fahrt ein besonderes Flair, sondern sind auch ein echter Hingucker für die Hochzeitsfotos. Mein letztes Paar hatte sich ein rotes Oldtimer-Schmuckstück ausgewählt. Ich war bereits hin und weg, als die Braut mit diesem Teil vor dem Standesamt ankam. Mit einem Oldtimer ist ein glamouröser und stilsicherer Auftritt auf jeden Fall gesichert.

Zusammen mit dem Brautpaar fuhren wir, nach der Trauung, an ein ruhiges Plätzchen in Schwerin um die Hochzeitsfotos der beiden Verliebten aufzunehmen. Natürlich durften dabei keine Fotos mit dem Oldtimer fehlen – die Blicke der Passanten wurden durch den Oldtimer natürlich sofort auf uns gelenkt.

Wo ihr selbst einen Oldtimer für eure Hochzeit in der Nähe von Schwerin mieten könnt, erfahrt ihr bei der Oldtimerzentrale

Nun gibt es aber erst mal Fotos und Eindrücke – nicht nur vom Oldtimer, sondern auch bezaubernde Fotos mit dem kleinen Sohn des Paares. Der hielt sich einfach mal die Augen zu, als Mama und Papa sich küssten <3

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!