Jahresrückblick – das war 2017

„Ja, ich will“ – voller Überzeugung
„Ja“ – ganz leise und trotzdem voller Gefühl
unter Tränen, kaum verständlich „Ja“

Standesamtliche Hochzeiten – Kirchliche Trauung – Freie Hochzeitszeremonien – Traungen am Strand – Elopementhochzeiten….

… wahnsinnig viele tolle Hochzeiten durfte ich dieses Jahr fotografieren und dabei so viele tolle Menschen kennen lernen. Ich möchte mich bei all meinen Brautpaaren bedanken. Danke, für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Danke dafür, dass ich bei eurem schönsten Tag im Leben dabei sein durfte. Danke, dass ihr meinen Job so wundervoll macht.

♥♥♥

Statt vieler Worte, soll es heute lieber viele Bilder geben. Deswegen lehnt euch zurück und schaut euch noch einmal mein 2017 an.

Bitte entschuldigt, dass sich nicht jedes Brautpaar in dem Video  wiederfinden wird. Es waren einfach viel zu viele schöne Bilder und ich wollte keine abendfüllende Slideshow erstellen : )

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.