Seite wählen

Ländlich Heiraten – inmitten purer Naturidylle

“Love is old. Love is new. Love is all. Love is you.”

Auf die Hochzeit von Moni und Andi war ich besonders gespannt. Die Beiden planten ihre ländliche Traumhochzeit auf dem Landgut Lischow. Das Besondere an der Trauung – sie fand auf einer kleinen Insel inmitten purer Natur statt. Nach der emotionalen Begrüßung durch den Bräutigam machten sich die Gäste auf einen kleinen Spaziergang zum Trauort. Dank liebevoller Ausschilderung konnte sich dabei kein Gast verlaufen. Der Bräutigam erwartete seine Braut zu Land um dann gemeinsam mit ihr die “Liebesinsel” zu betreten. Während einer sehr emotionalen Trauungszeremonie gaben sich die beiden Verliebten ihr Eheversprechen. Doch das eigentliche Highlight bei der Trauung kam danach. Während die Standesbeamtin noch auf der Suche nach dem richtigen Musiktitel für den Auszug des Brautpaares war, begannen die Gäste plötzlich zu singen und so zog das Paar, dank des Gästechores, fröhlich von der Insel ab.

Bei einem Sektempfang mit Häppchen konnten sich alle stärken und ich konnte als Hochzeitsfotografin danach mit dem Brautpaar durch die Naturidylle ziehen und wundervolle Brautpaarfotos aufnehmen. Nach unserem Fotoshooting auf dem Landgut Lischow ging es zur Feier zum Ostsee-Bauernhof-Hocke. Dort war eine Scheune festlich im Vintage-Stil geschmückt. Die Hochzeitstorte hatte eine liebe Kollegin von Moni selbst gebacken und individuell für das Brautpaar verziert.

Ich danke euch Beiden, dass ich bei eurer liebevoll geplant und gestalteten Hochzeit dabei sein durfte. Alles Gute für euch <3

Hochzeit im freien auf dem Landgut Lischow Gäste auf dem Weg zum Trauort. Trauungen in der freien Natur, auf dem Landgut Lischow. Hochzeitsfoto von der Braut Hochzeitsfoto von dem Bräutigam Braut und Bräutigam gehen gemeinsam zur Trauung auf dem Landgut Lischow. Während der Trauung im Freien. Trauung auf der Insel, auf dem Landgut Lischow. Trauung auf der Insel im Landgut Lischow. Foto Hochzeit Ja-Wort Hochzeitsfoto vom Ringwechsel Hochzeitsfoto vom Kuss. Tränen bei den Gästen während der Hochzeit. Auszug des Brautpaares aus dem Standesamt. Das Brautpaar zieht aus dem Standesamt aus.Sektempfang Landgut Lischow. Beim Sektempfang auf dem Landgut Lischow. Gäste unterhalten sich beim Sektempfang. Braut während des Sektempfangs. Bräutigam während des Sektempfangs. Hochzeitsfoto rosa Socken Herren.Brautpaar beim Brautpaarfotoshooting im Park. Foto Brautstrauß. Foto Eheringe. Bräutigam eilt mit dem Brautstrauß heran. Hochzeitsfotos Indoor bei Regen aufnehmen.Kuschelzeit beim Brautpaarfotoshooting. Brautpaar spiegelt sich im Spiegel. Bräutigam mit Hosenträgern beim Fotoshooting. Braut lehnt lässig auf dem Bräutigam. Bräutigam mit Hosenträgern. Braut mit Schleier. Brautpaar hat Spaß beim Fotoshooting. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Brautpaar beim Kuscheln.

Foto Hochzeitstorte HochzeitstorteFoto Candybar Ostseebauernhof Hocke Foto von der Sängerin Braut während der Feier im Ostseebauernhof Hocke. Brautpaar bei ihrer Hochzeitsfeier im Ostseebauernhof Hocke Hochzeitssängerin Braut auf der Schaukel.

Trauort: Landgut Lischow – Außenstelle des Standesamtes Neuburg

Location: Ostsee-Bauernhof-Hocke

Catering: Mixdorf Catering