Seite wählen

Ich habe gerade festgestellt, dass ich euch diese zauberhafte Hochzeit im märchenhaften Jagdschloss in Gelbensande noch gar nicht gezeicht habe. Sie fand an einem warmen Herbsttag im vergangenen Jahr statt. Den beiden Lovebirds war die Liebe und die Freude über den großen Tag anzusehen und so strahlten sie beide voller Glück.

Ich wünsche euch eine ebenso freudige und strahlende Zukunft und danke euch, dass ich euch begleiten durfte.

 

Standesamt im Jagdschloss Gelbensande Braut vor dem Jagdschloss in Gelbensande. Die Hochzeitsfotografin aus Rostock hat diese Trauung begleitet. Aufregung und Tränen vor der Trauung. Der Sohn führt die Braut zur Trauung. Braut wird vom Sohn zur Trauung geführt. Standesamtliche Trauung im Jagdschloss Gelbensande. Brautpaar während der Trauung im Jagdschloss Gelbensande. Heiraten im Jagdschloss Gelbensande Hochzeitskuss während der Trauung. Auszug aus dem Standesamt Gelbensande. Braut beim Anstoßen mit den Gästen. Brautpaar beim Anstoßen mit den Gästen. Foto vom Brautstrauß. Hochzeitsfotoreportage im Jagdschloss Gelbensande. Fotoshooting mit einem Brautpaar im Wald. Foto EheringeBraut und Bräutigam im Wald von Gelbensande. Mit dem Hochzeitspaar im Wald zum Fotografieren. Hochzeitsfotos aufgenommen im Wald. Brautpaarfotoshooting mit der Fotografin aus Rostock. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Glückliches Brautpaar. Brautpaar fotografiert von der Hochzeitsfotografin aus Rostock. Emotionale Hochzeitsfotografie aus Rostock. Die Hochzeitsfotografin aus Rostock begleitet Trauungen in Gelbensande.Brautpaarfotoshooting im Wald. Hochzeitstorte mit Feuerwekr.