Seite wählen

Maritime Hochzeit an der Ostsee und Warnow

Für alle, die sich jetzt schon nach dem nächsten Sommer sehnen, habe ich heute eine wundervolle maritime Hochzeit für euch. Die beiden Turteltauben kennen sich bereits seit einer Ewigkeit und so wurde es langsam Zeit, für den nächsten Schritt. Für ihre Trauung hatten sich die Beiden die alte Vogtei in Warnemünde ausgesucht. In dem Trauzimmer im Dachgeschoss sorgen rustikale Holzbalken und der leicht quitschende Holzboden für eine gemütliche Atmosphäre.

Da Warnemünde im Sommer sehr voll und voller neugieriger Touristen ist, wünschte sich die Braut für das Paarshooting einen ruhigeren Ort. Aus diesem Grund fuhren wir nach Wilhemshöhe, wo wir im Strand und im Wald unser Brautpaarshooting machen konnten. Gefeiert wurde im Anschluss im Hotel Warnow, wo die Gäste und die Hochzeitstorte schon auf uns warteten.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, voller Freude, Lachen und Liebe. Alles Gute für euch.

Bräutigam vor dem Standesamt in Warnemünde Bräutgiam in Erwartung seiner Braut. Braut fährt vor das Standesamt vor. Braut wartet im Brautauto. Braut wird von Brautvater rein geführt. Bräutigam wartet auf seine Braut. Heiraten in der Vogtei in Warnemünde.Eheschließung in der Vogtei Warenmünde. Glückliches Paar während ihrer Trauung in der Vogtei.Nach der standesamtlichen Trauung in Warenmünde. Brautpaar tritt aus dem Standesamt Warnemünde.Hochzeitsfotos am Strand aufgenommen. Hochzeitsfotoreportage am Strand von Rostock. Rostocker Fotografin für eure Hochzeitsfotos. Hochzeitsfotografie Rostock. Brautpaarshooting am Strand. Hochzeitsfotos am Strand. Fotografin aus Rostock für ausgefallene Hochzeitsfotos.Fotoshooting mit einem Brautpaar im Wald. Hochzeitsfotos Rostock. Fotografin aus Rostock für eure Hochzeitsfotos. Fotoshooting am Strand mit einem Brautpaar. Brautpaarshooting am Strand.Verliebte Hochzeitsfotos Rostock. Schwarz weißes Hochzeitsfoto Rostock. Verliebtes Brautpaar am Strand. Waldfotoshooting in Rostock. Paarshooting im Wald. Brautpaarshooting im Wald.Hochzeitstorte. Sektempfang bei einer Hochzeit. Brautpaarshooting an der Rostocker Skyline. Brautpaarshooting an der Warnow. Sonnenuntergangsshooting in Rostock. Paarshooting beim Sonnenuntergang. Emotionale Paarfotografie Rostock. Abendbufett in Rostock. Ausgefallene Hochzeitstorte. Hochzeitsfotoreportage Rostock Hochzeitsbufett. Hochzeitsrede in Rostock. Stadthafen Rostock bei Sonnenuntergang.Emotionale Fotografie vom Hochzeitstanz. Brautpaar beim Hochzeitstanz. Schwarz weißes Foto vom Hochzeitstanz. Stadthafen in Rostock bei Sonnenuntergang. Hochzeitsfeuerwerk über Rostock. Feuerwerk in Rostock. Feuerwerk am Stadthafen von Rostock.

Standesamt: Vogtei in Warnemünde
Fotoshooting: Wilhelmshöhe bei Warnemünde
Feier:  Hotel Warnow