Maritime Hochzeit in Warnemünde und Rostock

Maritime Hochzeit an der Ostsee und Warnow

Für alle, die sich jetzt schon nach dem nächsten Sommer sehnen, habe ich heute eine wundervolle maritime Hochzeit für euch. Die beiden Turteltauben kennen sich bereits seit einer Ewigkeit und so wurde es langsam Zeit, für den nächsten Schritt. Für ihre Trauung hatten sich die Beiden die alte Vogtei in Warnemünde ausgesucht. In dem Trauzimmer im Dachgeschoss sorgen rustikale Holzbalken und der leicht quitschende Holzboden für eine gemütliche Atmosphäre.

Da Warnemünde im Sommer sehr voll und voller neugieriger Touristen ist, wünschte sich die Braut für das Paarshooting einen ruhigeren Ort. Aus diesem Grund fuhren wir nach Wilhemshöhe, wo wir im Strand und im Wald unser Brautpaarshooting machen konnten. Gefeiert wurde im Anschluss im Hotel Warnow, wo die Gäste und die Hochzeitstorte schon auf uns warteten.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, voller Freude, Lachen und Liebe. Alles Gute für euch.

Standesamt: Vogtei in Warnemünde
Fotoshooting: Wilhelmshöhe bei Warnemünde
Feier:  Hotel Warnow

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.