Seite wählen

Viele von euch, die mir auch auf Instagram folgen, wissen es bereits. Ich habe mir dieses Jahr einen neuen Flitzer gegönnt. Ab sofort komme ich mit meinem Baby (naja, also meinem zweiten Baby : ) ) meinem neuen MINI zu euren Hochzeiten gefahren. Damit habe ich mir meinen Mädchentraum erfüllt ♥ ♥ ♥
Damit ihr mich auch schon von weitem erkennt, wurde der MINI kürzlich etwas gepimpt – und so trägt er nun mein Logo.

Hochzeitsfotografin Rostock Hochzeitsfotografin aus Rostock Hochzeitsfotografin Rostock 6 Hochzeitsfotografin Rostock 5Hochzeitsfotografin RostockFotografin Rostock

Und für alle, die es noch nicht wussten: Ja, ich bin nicht nur Hochzeitsfotografin. Sondern ich fotografiere auch sehr gern Babys, Schwangere und Familien. Bilder und Infos findet ihr dazu bei der Babyfotografin Rostock.