Weihnachtliche Winterhochzeit in Lübeck

? All I want for christmas is you … ?

Kurz vor Weihnachten durfte ich die Hochzeit von Franzi und Fynn-Oke in Lübeck fotografieren. Während die Menschen in der Lübecker Innenstadt zum Weihnachtsmarkt huschten und sich auf Glühwein und Mutzen freuten, fuhr ich zur Lindeschen Villa und freute mich auf diese vorweihnachtliche Hochzeit.

Nach der standesamtlichen Trauung in der Lindeschen Villa, die übrigens wunderbar weihnachtlich dekoriert war, ging es für das Brautpaar und für die Hochzeitsgäste direkt in die Lübecker Altstadt. Im historischen Berkentienhaus wurde die Liebe der frisch Verheirateten gefeiert, eine leckere Naked Cake Hochzeitstorte vernascht und ein gemütlicher Nachmittag verbracht. Zwischendurch habe ich mich mit dem Brautpaar für ein kurzes Hochzeitsfotoshooting zurückgezogen. Damit wir die Gäste nicht allzu lang allein lassen mussten, haben wir die wunderschöne Altstadt als Kulisse für die Hochzeitsfotos genutzt.
Ach, ich mag diese kuscheligen Weihnachts- bzw. Winterhochzeiten. ♥

Eheschließung: Standesamt Lübeck – Lindesche Villa
Feier: Berkentienhaus Lübeck