Seite wählen

? All I want for christmas is you … ?

Kurz vor Weihnachten durfte ich die Hochzeit von Franzi und Fynn-Oke in Lübeck fotografieren. Während die Menschen in der Lübecker Innenstadt zum Weihnachtsmarkt huschten und sich auf Glühwein und Mutzen freuten, fuhr ich zur Lindeschen Villa und freute mich auf diese vorweihnachtliche Hochzeit.

Nach der standesamtlichen Trauung in der Lindeschen Villa, die übrigens wunderbar weihnachtlich dekoriert war, ging es für das Brautpaar und für die Hochzeitsgäste direkt in die Lübecker Altstadt. Im historischen Berkentienhaus wurde die Liebe der frisch Verheirateten gefeiert, eine leckere Naked Cake Hochzeitstorte vernascht und ein gemütlicher Nachmittag verbracht. Zwischendurch habe ich mich mit dem Brautpaar für ein kurzes Hochzeitsfotoshooting zurückgezogen. Damit wir die Gäste nicht allzu lang allein lassen mussten, haben wir die wunderschöne Altstadt als Kulisse für die Hochzeitsfotos genutzt.
Ach, ich mag diese kuscheligen Weihnachts- bzw. Winterhochzeiten. ♥

Heiraten in der Lindeschen Villa.Vor einer weihnachtlichen Eheschließung im Standesamt Lübeck. Schwarz weißes Hochzeitsfoto aufgenommen im Standesamt Lübeck. Brautpaar wartet auf ihre Eheschließung im Standesamt Lübeck. Aufregung vor der Eheschließung im Standesamt. Der Trauraum in der Lindeschen Villa in Lübeck. Während der Trauung in der Lindeschen Villa. Verliebte Blicke des Brautpaares vor dem Ja-Wort. Schwarz weißes Hochzeitsfoto. Glückliches Brautpaar beim Auszug aus dem Standesamt. Brautpaar wird mit Seifenblasen nach der Trauung begrüßt.Brautpaar vor dem Standesamt nach der Trauung. Brautpaar vor dem Standesamt Lübeck Foto der EheringeHochzeitstorte als naked cake Anschnitt der Hochzeitstorte. Brautpaar schneidet die Hochzeitstorte an. Bräutigam nascht von der Hochzeitstorte.Brautpaarshooting in der Lübecker Altstadt. Hochzeitsfotoshooting in den Gassen von Lübeck. Emotionale Hochzeitsfotos aufgenommen in Lübeck. Verliebte Hochzeitsfotos aufgenommen in Lübeck. Brautpaarshooting auf dem Weihnachtsmarkt. Brautpaar beim Shooting in Lübeck. Braut schaut Bräutigam tief in die Augen. Brautpaar kuschelt beim Fotoshooting. Hochzeitsfoto aufgenommen auf dem Weihnachtsmarkt. Emotionale Fotografie von der Hochzeitsfotografin aus Lübeck.

Eheschließung: Standesamt Lübeck – Lindesche Villa
Feier: Berkentienhaus Lübeck