Seite wählen

Ganz alleine – nur zu zweit und das große weite Meer.

So hatten sich Madleen und Nico ihre Traumhochzeit vorgestellt. Aus diesem Grund planten die Beiden ihren großen Tag im wunderschönen Zingst. Wie es sich für eine Elopement-Hochzeit gehört, machten sich die Zwei in ihrem Appartement gemeinsam fertig. Ich liebe diese Innigkeit während des kleinen Getting Readys. Getraut, Ja-gesagt und ein kleines bisschen geweint wurde im Standesamt Zingst. Für die anschließenden Brautpaarfotos bin ich mit dem frisch verheirateten Brautpaar zum Strand gefahren. Schließlich wollten sie ihre Hochzeitsfotos am Meer aufnehmen. Für einige Fotos haben wir vorher noch einen kurzen Zwischenstopp am Hafen von Zingst gemacht. Der Bodden, die Schiffe, das Schilf – eine wunderbare Kulisse für Hochzeitsfotos.

Einmal wieder muss ich sagen, ich liebe diese kleinen Hochzeiten nur zu zweit (naja gut, nicht ganz zu zweit, schließlich versteckte sich im Bauch der Braut noch jemand). Die Beiden hatten einen wundervollen, stressfreien Tag, der genauso verlaufen ist, wie sie es geplant hatten.

Es war mir eine große Freude bei eurem Hochzeitstag dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft als kleine Familie.

Fotos vom Getting Ready Bräutigam hilft Braut beim Fertigmachen. Bräutigam beim Getting Ready. Schwarz weißes Foto vom Bräutigam. Braut und Bräutgiam machen sich gemeinsam fertig. Braut und Bäutigam helfen sich beim Anziehen. Getting Ready beim Bräutigam.im Standesamt Zingst Heiraten im Standesamt Zingst Heiraten im Standesamt Zingst schwarz weißes Hochzeitsfoto Emotionale Hochzeitsfotografie Zingst Brautpaar auf einem Steg in Zingst. Brautpaarfotos aufgenommen am Hafen in Zingst. Verliebtes Brautpaar am Meer. Verliebtes Paar in den Dünen. Braut und Bräutigam auf den Dünen. Ausgefallene Hochzeitsfotografie Zingst. Brautpaarfoto in Zingst. Braut und Bräutgiam am Strand. Ringfoto am Meer. Lachendes Brautpaar am Stran.d Schwangere Braut und Bräutigam am Strand. Hochzeitsfotos aufnehmen am Strand.

Location Getting Ready: Hostel Haus 54 Zingst

Standesamt: Standesamt Zingst