Braut, Bräutigam und das Meer

Ganz alleine – nur zu zweit und das große weite Meer.

So hatten sich Madleen und Nico ihre Traumhochzeit vorgestellt. Aus diesem Grund planten die Beiden ihren großen Tag im wunderschönen Zingst. Wie es sich für eine Elopement-Hochzeit gehört, machten sich die Zwei in ihrem Appartement gemeinsam fertig. Ich liebe diese Innigkeit während des kleinen Getting Readys. Getraut, Ja-gesagt und ein kleines bisschen geweint wurde im Standesamt Zingst. Für die anschließenden Brautpaarfotos bin ich mit dem frisch verheirateten Brautpaar zum Strand gefahren. Schließlich wollten sie ihre Hochzeitsfotos am Meer aufnehmen. Für einige Fotos haben wir vorher noch einen kurzen Zwischenstopp am Hafen von Zingst gemacht. Der Bodden, die Schiffe, das Schilf – eine wunderbare Kulisse für Hochzeitsfotos.

Einmal wieder muss ich sagen, ich liebe diese kleinen Hochzeiten nur zu zweit (naja gut, nicht ganz zu zweit, schließlich versteckte sich im Bauch der Braut noch jemand). Die Beiden hatten einen wundervollen, stressfreien Tag, der genauso verlaufen ist, wie sie es geplant hatten.

Es war mir eine große Freude bei eurem Hochzeitstag dabei sein zu dürfen. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft als kleine Familie.

Location Getting Ready: Hostel Haus 54 Zingst

Standesamt: Standesamt Zingst

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Leave a reply

Your email address will not be published.