Seite wählen

Einträge für Kategorie: Heiraten in Zingst

Heiraten mit Meerblick – im Kurhaus in Zingst

Eine entspannte Hochzeit in der Nebensaison in Zingst   Im letzten Frühling durfte ich eine entspannte Hochzeit im wunderschönen Zingst begleiten. Warum diese Hochzeit so entspannt war? Zum einen wird es daran liegen, dass das Brautpaar ganz alleine, nur für sich...

Wenn der Fahrstuhl zur Fotokulisse wird … eine Herbsthochzeit in Zingst.

Magische Momente im Regen: herbstliche Hochzeitsfotos Zingst Heute möchte ich euch Hochzeitsfotos einer ganz besonderen Hochzeit im Oktober zeigen. Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite, aber das hat uns nicht daran gehindert, die Magie dieses besonderen Tages...

“Two brides are better than one.” – Zwei Bräute, ganz viel Liebe und etwas Regen

Two Brides sagen ja - ja zueinander, ja zu einem gemeinsamen Leben und ja zu ganz viel Liebe. Für ihren großen Tag, machten sich die Bräute ganz in Ruhe im Steigenberger Hotel in Zingst an der Ostsee fertig. Den First Look...

Strandhochzeit

Wellenrauschen, das Gekreische einer Möwe und zwei Verliebte - eine kleine und intime Hochzeit auf dem Fischland-Darß durfte ich mit meiner Kamera begleiten. Wir starteten am Morgen beim Geting Ready in der Ferienwohnung des...