Elopement-Wedding – die Hochzeit nur zu zweit genießen.

Tina und Peggy haben sich ganz bewusst dafür entschieden, sich nur zu zweit das Ja-Wort zu geben. Sie planten eine Elopementhochzeit, um den Hochzeitstag ganz für sich zu nutzen. Für das Getting Ready buchten sich die beiden Frauen ins coole, urbane DockInn in Warnemünde ein. Dort zelebrierten wir auch den First Look. Ich mag den urbanen, frischen Style des Hostels.

Für die standesamtliche Trauung fuhren wir nach Kühlungsborn, wo sich die beiden Frauen im Rathaus, direkt an der Ostseepromenade, das Ja-Wort gaben. Eine emotionale Rede und zwei Mal „JA“ später, schlenderten wir zum Strand um dort unsere Hochzeitsfotos an der Ostsee, im Sandstrand und an den Dünen aufzunehmen. Tina und Peggy waren beim Fotoshooting ganz sie selbst. Sie alberten herum, lachten zusammen und fielen sich in die Arme – so mag ich es, denn so kann ich ganz natürliche und authentische Hochzeitsfotos aufnehmen.

Foto Hochzeitsspruch

Heiraten in Kühlungsborn
First Look der Braut in Warnemünde.
Hochzeit in Kühlungsborn
First Look im DockInn in Warnemünde
First Look Fotos
Lovestory Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotos Kühlungsborn
blank
Hochzeitsfoto zwei Bräute
Zwei Bräute heiraten
Hochzeitsfotos DockInn Warnemünde
Hochzeitsfotos zwei Bräute
blank
Heiraten Standesamt Kühlungsborn
Eheschließung in Kühlungsborn
Standesamtliche Hochzeit Kühlungsborn
Florales Ringkästchen
Brautpaarshooting am Strand
Hochzeitsfotos Kühlungsborn Love
Brautpaarshooting an der Ostsee
Hochzeitsfotos gleichgeschlechtlichtes Paar
Brautppar mit Luftballon am Strand.
Hochzeitsfotos am Ostseestrand
Spaß beim Brautpaarfotoshooting.
blank
Foto vom Brautstrauß

Location Getting Ready & First Look: DockInn in Warnemünde
Location Trauung: Standesamt Kühlungsborn
Location Brautpaarfotoshooting: Strand Kühlungsborn