Freie Trauung in Stralsund auf einer Motoryacht

Wir werfen den Anker kurz vor Altefähr und lauschen der freien Trauung…

Elisa und Frank – die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Zuneigung zueinander sondern auch zum Element Wasser. Und so wünschten sich die beiden Lovebirds, unanbhängig von ihrer standesamtlichen Trauung eine freie Trauung auf dem Wasser.
Eine Hochzeitsplanerin erfüllte ihnen den Wunsch und organisierte eine freie Trauungszeremonie auf einer Motoryacht auf der Strelasund.

Nach einem gemeinsamen Getting Ready von Braut und Bräutigam, im Scheelehof, ging es zum Stralsunder Yachtcharter.
Damit wir vor der Trauung einige Aufnahmen des Paares auf dem Boot machen konnten, wurden Kameramann und Hochzeitsfotografin mit einem Zweitboot um die Motoryacht des Brautpaares gefahren. Eine ganz schön wackelige und nasse Angelegenheit, sage ich euch : )
Nach einigen Aufnahmen wechselten wir mit auf die Motoryacht des Brautpaares und fuhren in Richtung Insel Rügen.

Kurz vor Altefähr wurde der Anker geworden und bei herrlichstem Sommerwetter wurden Elisa und Frank von der Hochzeitsplanerin, die übrigens auch Elisa heißt, auf dem Sonnendeck getraut.
Ein unvergessliches Abenteuer für alle Beteiligten.

 

Mein lieber Kollege André (Yourfilms) hat die Hochzeit zusätzlich in wundervollen Bewegtbildern festgehalten.

 

Hochzeitsplanung & Freie Rednerin: Elisa Gräning – Agentur Traumhochzeit Mecklenburg-Vorpommern

Videograf: Yourfilms

Stylistin: Haargalerie Rostock

Torte: Konditorei Frötsch; Johanna Frötsch

Papeterie: wolke7-papeterie – Antje Martienßen

Location: Romantikhotel Scheelehof

Motoryacht: Stralsund Yachtcharter

Gesang: Eva Bauer

Floristik: Lieblingsblume Rostock

Anzug: Hochzeitshaus Saffran

Trauringe: Goldschmiede Schulz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!