Seite wählen

Einträge für Kategorie: Heiraten in Stralsund

Hochzeit in Stralsund – winterlich kühl, aber im Herzen ganz warm.

Getting Ready von Braut und Bräutigam im Scheelehof in Stralsund Im März durfte ich eine wundervolle Hochzeit in Stralsund, zu zweit, fotografieren. Ganz alleine kamen die beiden Verliebten angereist um sich in Stralsund das Ja-Wort zu geben. Das Getting Ready von...

Sommerhochzeit in Stralsund

Sonne, Wasser und ganz viele Schiffe - mehr braucht es nicht für eine wundervolle Sommerhochzeit. Regen braucht es da übrigens nicht, aber dazu komme ich später. An einem schönen Sommertag fuhr ich nach Stralsund um die Hochzeit von M&G zu fotografieren. Wir...

Freie Trauung in Stralsund auf einer Motoryacht

⚓ Wir werfen den Anker kurz vor Altefähr und lauschen der freien Trauung... ⚓ Elisa und Frank - die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Zuneigung zueinander sondern auch zum Element Wasser. Und so wünschten sich die beiden Lovebirds, unanbhängig von ihrer...

Winterhochzeit in Stralsund

Eisig kalt war es, an dem Tag, als ich zur Hochzeit von Bettina und Dennis nach Stralsund fuhr. Es war ein richtiger Wintertag - war ja auch mitten im Februar. Als ich beim Getting Ready im Scheelehof ankam, fielen ganz kleine...